Beiträge von Sliders

Noch eine Frage: ich habe auf dem gedruckten Vertrag gesehen, dass da als Option "SMS Pack" stand. Wie kommt das denn? Ich habe nix dergleichen in der Homepage bei der Antragsausfüllung angeklickt. Natürlich habe ich das auf dem Vertrag deutlich durchgestrichen. War das normal, dass da SMS pack steht?

Achja, ist das Casio EX H10 in silber oder schwarz verfügbar? Ich gehe mal von Silber aus, wäre aber schön, wenn ich eins in schwarz bekommen könnte.

EDIT: Mist, jetzt sehe ich nach Vertragsabsendung, dass das Casio erst in KW 06/07 geliefert wird. Gehts eventuell auch schneller, zB Ende Januar?

Aber ich meine, der Tarif ist doch insofern nicht schlecht als das man 30 Freiminuten ins Base Netz kriegt und das für 0 Euro. Sicherlich Müll, dass hier Base/E+ getrennt werden, aber so ist es doch auch für paar Leute interessant. Auch wenn hier alle meckern: sobald ein Händler hier Angebote macht, werden sich die Leute draufstürzen...natülich wenn die Handypreise auch niedrig sind.

Zitat

Original geschrieben von handykarl
      Jikyo, darüber hat sich o2 nicht ausgelassen, man kann es aber wohl so verstehen: Solange der o2 Active Data läuft und man einen zweiten o2 Tarif hat, gilt auch das Internetpack M für 0 EUR. Ich habe eben eine Mail geschrieben und warte nun auf Antwort von o2.

Gilt das auch, wenn man einen bestehenden o2 Active Data hat? Meiner läuft schon seit 1,5 Jahren... (also man bucht nur o2 o und evtl den gratis Internetpack M)

Noch ne Frage: wieso ist denn der Selbständige Tarif bei 21,25 Euro? Ich habe den mit 20,00 Euro. Oder hat sich da was geändert?

Ich fasse mal alle Anfragen zusammen:

Casio Exilim EX-H10
    Iphone 3GS 16GB
    X-Box Arcarde/Elite/Ps3
    Dreambox 8000HD
    Ipod Touch 8gb
    Nokia 5800
    HTC Touch Diamond
    Nokia 6720
    Netbook
    1390 von Garmin
    Nokia 6303
    Motorola Milestone oder Samsung Jet 8000
    Nokia 6700 oder E71
    Nokia 5530

EDIT:

Becker Traffic Assist Z 108
    Gutscheine (z.B. Amazon)
    Nintendo DS lite in normaler Farbe
    Iphone 3G 8GB
    Tarif o2o + Internet Pack M mit dem HTC HD2

Also, ich habe 2 Handys: Nokia 6500c (H.263, H.264, MPEG4) und T-Mobile Vairy Touch (MPEG4).

So, ich versuche in Videodatei in die obigen Typen zu konvertieren:

Problem Nummer 1: es gibt so viele MPEG4 Versionen, zumindest bei meinem Konverter. Alle durchgemacht (Output: mp4), aber nix passiert auf den Geräten.
    Woran liegt das???

Problem Nummer 2: ich habe dann in 3gp konvertiert. Ging, aber Quali war nicht so berauschend. Hatte so ein pixelhaftiges Video. Was kann man machen?

Gibt es alternativ gute 3GP Konverter? Ich habe schon zwei weitere Konverter installiert, aber die tun es auch nicht so wie ich es haben möchte.