Beiträge von Sliders
-
-
Zitat
Original geschrieben von wla_
Vor 2 Jahren bei E-Bay. Vor kurzem habe ich das Geld erhalten mit Verspätung.Ich hatte auch vor 2 Jahren bei ihm einen Vertrag abgeschlossen. Das Geld wurde immer monatlich pünktlich überwiesen. War es die letzte Überweisung an dich, die verspätet kam? Wie hoch war der Betrag und welcher Tarif war es?
-
Zitat
Original geschrieben von wla_
Nicht mehr, unfreundlich, frech und schuldet das GeldIst ein bisschen kurz oder? Ich meine, was (Angebotsdetail) hast du wo (ebay, Shop, etc.) abgeschlossen, wie lange ist das her, dass er dir Geld schuldet, etc.
Ich hatte bis jetzt nur einen Vertrag mit Karl und das lief top:)
-
Wenn private Verkäufer nach Perso fragen, ist der für mich schon gestorben...also, das ist schon ne harte Anfrage meines Erachtens. Ich meine, du kannst es ja gerne machen und es zeigt schon Mut, so was zu fragen, aber das wäre nicht mein Ding, weder als Verkäufer noch als Käufer.
Darf man fragen, ab welchen Betrag du einen Perso forderst?
-
Ich habe mal eine andere Frage: vor fast 2 Jahren gab es das Active Data L mit ca. 360 Euro Auszahlung. Leider haben sich die Konditionen verändert. Verständlich.
Kann man es irgendwie so hinbacken, dass man den Active Data L ohne Stick + 2-3x o2 o bucht und somit auf einer Auszahlung von mindestens 360 Euro kommt?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Aus gegebenem Anlass ein paar Hinweise von uns. Wir hoffen, sie kommen an und tragen ein bißchen dazu bei, daß es künftig bei TT zu weniger ärgerlichen Fällen kommen wird:Leider lesen nur wenige die Sicherheitsregeln...erst wenn sie betrogen wurden sind, werden sie aufmerksam.
Einige eigene Zusätze zur Sicherheit:
- tauscht nicht nur einfach Handynummern aus, sondern FESTNETZnummern. Ist etwas besser als Handynummernaustausch.
- lasst Euch Referenzen geben, z.B. über AKTIVE ebay Accounts
- nutzt z.B. Skype Webcam, damit ihr Euch sehen könnt und damit Euch natürlich auch die Ware gezeigt werden kann. Personen, die die Ware nicht zeigen können, sind natürlich nicht so ganz vertrauenswürdig
- nutzt Treuhandservices oder vertrauenswürdige TT-Mitglieder auf, über die ihr es treuhänderisch abwickeln könnt.
Natürlich muss man nicht all diese Punkte durchgehen, aber man kann sich darüber Gedanken machen, was in Frage kommt.
Auch für Verkäufer gibt es Risiken. Es tauchen leider ab und zu Leute auf, meistens Newcomer, die Interesse zeigen und sich die Bankdaten geben lassen und sich nicht melden. Was man da machen kann, weiß ich nicht, aber man muss ja nicht immer so schnell die Bankdaten rausrücken.
-
Wenn es Handyflash & Co gibt, wozu dann noch eteleon...??? Also, ich rate auch von eteleon ab. Wer mehr wissen will, soll nach eteleon suchen.
-
Dann möchte ich mal meine Erfahrung wieder posten:
hatte damals vor ca. 4 Monaten bei denen ein sehr gutes Angebot wahrgenommen. Nur hatten die nie das Geld an mich überwiesen. Fast wäre es untergegangen. Vor 2 Monaten merkte ich es, dass die Kohle fehlte. Mail geschickt. Nix passiert. Ein Monat vergangen. Noch ne Mail...irgendwann nach 2 Wochen (also nach 6 Wochen) kam das Geld. Also, man muss die Damen und Herren dort sehr pushen...ansonsten haben die tolle Angebote.
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Bei mir steht es auch auf dem Vertragsformular.SMS-Pack: ____________________
Die Zeile ist einfach leer, da wird kein Pack gebucht...

Ok, dann habe ich es auch verstanden, wie das zu verstehen ist. Danke! -
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Keine Sorge...Keine Sorge ist gut gesagt
Bei mir steht es aber.
vesat: Ich habe es manuell mit Stift deutlich durchgekreuzt und geschrieben "Keine Optionen". (Auftragsnummer 123493)Hoffentlich wird dann auch nix an SMS Pack gebucht.