Hast du vorher was abgeschlossen und gekündigt? Kann ja sein, dass von damals was übrig blieb und es jetzt so verrechnet wurde.
Beiträge von Sliders
-
-
Ist sicherlich blöd, dass kein Buchungstext vorhanden ist, aber vom Betrag her hatte es ja vorher gestimmt, daher hätte man ausgehen können, dass es die Tickets sind. Außerdem war ja bekannt, dass eventim irgendwann abbucht.
Und da du nun weißt, wofür es war, finde ich 3 Euro auch noch ok, denn jetzt weißt du offiziel, wofür es war. Andere Firmen machen schon gerne daraus 15 Euro ( 7 Euro Rückbuchungsgebühr + 8-10 Euro Bearbeitunsgebühr).
-
Dwarslöper
Ich danke auch!
Dwarslöper -> sehr zuverlässiger + unkomplizierter + netter Käufer! Immer wieder, danke!
-
Wegen 3 Euro soviel Aufwand? Da hast du Glück gehabt, denn eventim muss ca. 7 Euro zahlen, weil die Lastschrift zurückgebucht wurde.
-
Ich muss mal bald nach Berlin. Dachte morgens hin und abends zurück. Nun kann es auch theoretisch sein, dass es 1 Tag mehr braucht.
Wenn ich so die Preise anschaue, sind das ja moderate Preise, so zwischen 50-70 Euro (Doppelzimmer) in einem guten 3* / 4* -Hotel.
Nun möchte ich nicht unbedingt reservieren. Kann man also auch davon ausgehen, dass man vor Ort (ohne Online Reservierung) so genau denselben Preis kriegt, welches im Internet unter Booking.com zu finden ist?
-
Wollte gerade bestellen. War noch am überlegen und schwupps:
es gibt keinen Link mehr. Keine gebrauchten Handys mehr. Scheiße...
-
Zitat
Original geschrieben von geheimniss80
mal angenommen ich hole mir einen gewerbeschein... was für verpflichtigung kommen dann auf mich zu??? kann ich den einfach so holen ohne nachweis und ohne das gewerbe danach auszuführen???Du musst nur Steuererklärung machen und paar Formulare ausfüllen. Sonst nix. Du kannst den einfach so holen. Für best. Bereiche muss man 20 Euro Gebühr bezahlen (bei der Anmeldung).
-
Zitat
Original geschrieben von Firefly7
vielleicht 29 Euro netto, aber das wäre trotzdem eine Revolution!!!Standardpreise in € bzw. €/Min. exkl. MWSt.
also brutto sind es ca. 35 Euro (Tel + nur Handy-Internet) oder 40 Euro inkl. normalen mobilen Internet
-
Hoch : Kann mir einer sagen, ob das Nokia 3120 auch Internet gut beherrscht? Mir geht es darum, dass es normale Webseiten anzeigen kann? Ich möchte keine WAP Seiten haben oder ähnliches, sondern die Webseiten sollen so normal dargestellt werden wie im Notebook.
-
Nonames sind auch gut, aber das Problem sehe ich immer bei der Reinigung: Topf geht nicht ab und es gibt auch kein Öl-Abflussrohr. Bei teuren leider auch nicht. Eventuell bei Luxus-Friteusen...