-
Zitat
Original geschrieben von Stundenpla
Ich bräuchte für eine Verwandte einen o2O-Vertrag, wo sie ein ganz einfaches Handy noch dazu bekommt. Was wäre da derzeit das beste?
Lieber paar Tage noch abwarten. Da kommen immer Alternativen...dann hat man es ohne das dumme Internet M.
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Klar kann man den Tarif wechseln, warum sollte das nicht möglich sein?
Tina<
Es geht nicht um wechseln, sondern das es von Anfang so eingestellt ist.
-
-
War nur 5 Minuten weg und Sohnemann hat auf dem laufenden Notebook paar Tastaturen gedrückt. Alle Fenster haben sich verkleinert und da steht nun, dass nach dem Neustart die geänderten Systemeinstellungen aktiviert werden.
Nur das Blöde ist ja, ich weiß nicht, was er gedrückt hat und was sich geändert hat. Kann man das irgendwie herausfinden?
(Im Autostart Ordner ist nix auffälliges zu finden)
-
Wer es braucht: wieder mal kostenlos und trotzdem immer gut:
http://de.giveawayoftheday.com…personal-english-holiday/
-
Theoretisch müsste der Tarif erhalten sein, so kenne ich es von anderen Anbietern wie o2.
-
Vielleicht wieder aus dem Yahoo Trash Mail zurückholen? Geht sowas?
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Ein Hund kann ja auch nicht telefonieren 
Für das dating per Telefon ist es interessant, denn auch Hunde wollen Partner kennenlernen: pet-dating (da kam gestern ein Bericht im TV).
Back to the topic: du wolltest am Mo wegen dem 5/15 Tarif fragen. Wichtig ist nur, dass kein Tarifwechsel gewünscht ist, sondern dass der Tarif von Anfang an so eingestellt ist. Frag mal nach, ob es machbar ist. Danke
-
Zitat
o2 o + Samsung S7350 + Internet-Pack M
Sofort-Kaufen EUR 19,00
o2 o + XDA Diamond + Internet-Pack M
Sofort-Kaufen EUR 79,00
o2 o + Nokia XpressMusic 5220 + Internet-Pack M
Sofort-Kaufen EUR 1,00
-
Zitat
Original geschrieben von xLouisx
Seh ich das richtig, dass im Moment keinerlei gutes o2o Angebot läuft?
YUPP, nur das Nokia 1661 ist da, aber das ist ja eher unineressant.