Wenn du Zeit hast, dann warte mal ab bis Paragon Festplattenmanager gratis angeboten wird. Wird so alle 2 Monate kostenlos hier und da angeboten. Damit kannst du umverteilen, wie du lustig bist.
Weiteren Rat weiß ich leider nicht ![]()
Beiträge von Sliders
-
-
Kann man auch einen anderen Tarif nutzen zb 5/15?
-
Nokia 3110 Classic, quasi neu, da es ein Austauschgerät war und seither unbenutzt war (außer natürlich das kurze testen) - Garantie bis 03.2011 - kein weiteres Zubehör -> 40 Euro inkl. Versand
Wiso Sparbuch 2010 ->wie neu, unregistriert -> 23 Euro + Porto
Vikuiti Notebook Blickschutzfilter 15" -> neu, 15 Euro + Porto
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Ausfallsicherheit ist manchen Menschen dennoch wichtiger, zumal wenn man seinen Anschluß nicht "mitnehmen" will.bye Kai
Auch ein gutes Argument...aber wenn es wichtig ist, dann ruft der Anrufende nochmals an

-
Re: [S] Festnetz- und Internet-Flat OHNE VoIP/NGN
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
nicht über VoIP oder NGN erfolgen.Warum denn nicht?
Ansonsten bietet doch meines Wissens VF so was an, Surf Sofort Paket, allerdings nicht die Basisversion, sondern Premium Version (->ISDN). Der Vorteil bei VoiP ist doch der, dass man (falls man die kompletten Zugangsdaten kennt) von überall aus erreichbar ist und auch von überall anrufen kann.
-
Gib uns einfach die Art.nr, dann kann man sehen, was Sache ist. Außerdem sehen wir eh nicht deinen ebay Nick, von daher kannst du uns ruhig die Art.Nr. geben.
-
Ja, meld dich dann mal. Dieses Schiebeteil, wo man die Negative reintut, gibts nicht längere Schiebeteile?
Achja, bleibt es bei den 50 Euro oder wird es weniger?
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Gilt es als Fernabsatzgeschäft und habe ich ein 14-tägiges Widerrufsrecht, wenn ich etwas im Internet bestelle, aber persönlich abhole und bar bezahle???Danke!
Ja, denn Fernabsatz heißt: "Vertragsschluß in gegenseitiger Nichtanwesenheit". Du hast per Internet bestellt, damit greift Fernabsatzgesetz ein. Die Abholung ist nur die Erfüllung des Vertrages, nicht Vertragsabschluss.
-
DHL Porto
Sagt mal, wenn ein DHL Paket bis 10KG frankiert wird, ist die Grenze bei 9,99KG oder 10,99KG ?
-
Woher hast du die IMEI? Aus dem Gerät oder aus der Box? Vielleicht liegt es daran...
Außerdem ist das Handy nicht viel Wert, vielleicht nen Euro. Also ab damit zu TPH und mach dir einen schönen Tausch gegen ein anderes Low-Budget Handy.