Gibts gute Angebote zur mobilen Datenflatrate (ausschließlich)?
Beiträge von Sliders
-
-
So, nun ist das Problem auch gelöst: der alte LNB war defekt. Hatte mir ein neues LNB beschafft und es ausprobiert: so kam heraus, dass das alte LNB wohl nicht mehr tat.
-
Also, ich habe hier im Keller noch zig Super 8 Bänder, zum einen die kleinen wie hier zb:

und zum anderen die großen Bänder, zb so was:

Ich wollte diese digitalisieren lassen, habe auch günstiger Dienstleister gefunden (1 Std Film = 12 Euro + Porto). Doch bevor ich das machen wollte, will ich einige Bänder ausselektieren, daher muss ich mir die Filme anschauen.
Hier gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Super 8 Projektor - kommt nicht so sehr in Frage, zumal bei ebay eher defekte verkauft werden und ich auch keine Ahnung davon habe
2. Super 8 Kamera - kommt eher in Frage und kostet auch nicht viel.Wenn ich eine S8 Kamera nehme, kann ich damit die Super 8 Filme anschauen?
Wenn ja, auch die großen Super 8 Bänder? Ist es egal, welche Super 8 Kamera ich bei ebay kaufe?Zudem: Was für Anschlüsse hat denn so ne Super 8 Kamera? Ich habe gelesen, dass die S-Video Anschluss haben. Somit müsste es theoretisch möglich sein, es an per Adapter an meinem PC anzuschließen und es selbst zu digitalisieren.
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Verstehe ich das also richtig:Ich schließe einen Duo o2o ab. Bezahle dafür jeweils 25€ Anschlussgebühr, sprich 50€ insgesamt, erhalte aber eine Gutschrift in Höhe von 150€.
Korrekt. Das ist ja das Geniale. Nur schade, dass DaRappa hier nicht extra gepostet hat. Wahrscheinlich ist die Kundschaft im anderen Forum "leichter" zu handhaben. Kann ich verstehen, denn wenn man sieht, was hier manchmal abgeht, dann ist man ja schon etwas zurückhaltender. Egal, auf jeden Fall ein Top o2 Angebot. Noch besser wäre es, wenn man es mit Hardware verrechnen lassen könnte. Vielleicht sagt ja Darappa was dazu
-
Das ist möglich, wenn du ne FB hast. Da kannst du einstellen, wann man online gehen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Konnte es am verwendeten Codec liegen?Keine Ahnung. Ich habe den normalen VLC installiert. Cyberlink DVDSuite war eigentlich ne Shareware, gabs aber zu Weihnachten kostenlos. Man hätte also von einer Shareware mehr erwarten können.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
VLC wendet offenbar noch zusaetzliche Filter an, die das Bild "aufhuebschen".Der Unterschied ist aber heftig. Das mit den Farben kann man verstehen, aber mit der Quali ist schon ein Wunderding.
-
Ich hatte gerade die Cyberlink DVDSuite installiert. Da war auch ein MediaPlayer integriert. Als ich ein downgeloadetes Youtube Video anschauen wollte, war ich ja schon entsetzt von der Qualität. Habe dann Quicktime Player genutzt: selber Effekt.
Habe dann VLC genutzt und: super Quali und super Farbe.Woran liegt das?
Hier ein Beispiel:
(auf das Bild klicken, dann wird man weitergeleitet und dann nochmals auf das Bild klicken, damit man das Bild vergrößert anschauen kann-dann erkennt man die Unterschiede)
rechtes Bild ist vom VLC Player, linkes Bild vom Quicktime Player -
Zitat
Original geschrieben von 9.999
lässt sich aber nicht mit Grundgebühr verrechnen oder?
Von welcher GG redest du? Vom anderen Vertrag? Wenn vom anderen Vertrag, dann sollte das schon klappen, theoretisch! -
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
kann man sich das Startguthaben auszahlen lassen nach der Kündigung oder verfällt diese dann ?Hast du kein anderes o2 Konto? dann kannst du es damit verrechnen lassen, ansonsten geht das Auszahlen mit viel Briefschreiberei...
-
Vikuiti Blickschutz Sichtschutzfolie 15" für Laptop
NEU + UNBENUTZTPreis: 17,50 Euro + Versandkosten (Originalpreis beträgt 59 Euro)