Weihnachten soll ja was sinnliches sein. Daher finde ich so was gut:
Ohne Gewinne & jeglichen Trubel um Datenabzocke. Einfach nur Gedichte lesen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weihnachten soll ja was sinnliches sein. Daher finde ich so was gut:
Ohne Gewinne & jeglichen Trubel um Datenabzocke. Einfach nur Gedichte lesen...
Wie geil ist das denn? Satte 13 Kilo wiegt das Teil????
Ich denke, für "Leer-Drucken" und dann bei ebay verkaufen wird es günstig sein, aber so? Neee...
EDIT: das Teil kostet 30 Euro mehr, aber man kann insg. 1000 schwarze Seiten drucken. Zusätzlich natürlich je 500x CYM
Ist vielleicht nur Zufallsabfrage. Ich habe das jedenfalls so eingerichtet, dass ich einen Telefonanruf kriege. Ist jedenfalls ne Sache von ner Minute.
Was auf jeden Fall hilft: frage mal in den jeweiligen Ländern nach. Da gibts zB Wer weiß was auf English: nennt sich Yahoo Answers. Einfach fragen und schon melden sich einige Leute...
Wozu ist der SIP (unter Einstellungen-Verbindungen) da? Ist das für VoiP??? Ich habe Probleme, die Daten einzugeben, um sipgate zu nutzen. Jetzt frage ich mich, ob es das SIP, was ich glaube, oder was anderes. Die Bedienungsanleitung hilft nicht weiter.
Ist normal...du kannst gerne auch deine Tel. vorher korrigieren. Ist nur ne Sache von einer Minute. Ist normal und finde das bei Bedarf auch gut so!
Zitat von ovi:
Lovin ’ that tune? Create music moments: discover and buy music. Get Shazam on a free* to use basis until Nov.30. 2009. This promo is on a limited, first come first served basis, so get Shazam now to discover music for free.. At the end of the promo, to continue using Shazam you can download a new app and use Shazam Lite** with limited features and tagging for free; or pay once for unlimited tagging and full features. *Standard network data charges apply **30 days trial when you upgrade.
Also auf gut deutsch: bis gestern war es noch kostenlos.
Scheint bei Samsung normal zu sein, wenn man danach googelt... keine Ahnung, woran es liegt, aber ich würde mal folgendes versuchen: konvertiere die Datei in eine andere Audio File und bei Bedarf wieder in MP3. Vielleicht tut sich da was.
Suche einen Netbook, egal welche Marke, einfach anbieten, auch leicht defekte (zB wo der Lautsprecher nicht geht).
Wichtig: Preis sollte bis 100 Euro liegen.
ZitatOriginal geschrieben von R.L.
Nee ohne Altgerät und in der Filiale.
Auf der Schachtel stand 1€ Guthaben drauf und es wurde mit 30€ überklebt.
Die Dinger waren von der letzten Woche (war ne Aktion)...daher wird wahrscheinlich das abgegeben und wenn die Dinger mit den 30 Euro STGH weg sind, gibts wieder die normalen 6300 mit 1 Euro STGH