Wäre so was möglich?
ACER Aspire 5935G-754G50MN
oder halt Acer 6935G
Oder andere Marke, auf jeden Fall Intel Core 2 Duo mind. 2,26Ghz und nvidia oder ATI Grafikkarte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre so was möglich?
ACER Aspire 5935G-754G50MN
oder halt Acer 6935G
Oder andere Marke, auf jeden Fall Intel Core 2 Duo mind. 2,26Ghz und nvidia oder ATI Grafikkarte.
oder selber alle auffüllen und günstig verkaufen. Da kriegt man mehr Kohle. Die Frage ist nur, ob man den Aufwand machen möchte...
Ich wollte einen gebrauchten Notebook bei ebay verkaufen. Da wollte ich auch reinschreiben, dass es ein legales MS Office 2003 hat. Installations-CD habe ich nicht.
Was mich gewundert hat: ich selbst habe es nie überprüft, ob es ne legale Version ist/war, aber ich gehe davon aus.
Bevor ich das also bei ebay als "legal" deklariere, will ich lieber selber feststellen, ob es ne legal ist oder nicht. Wie kann ich das machen?
(Ich will ja nicht, dass ich dann irgendwie Abmahnung von MS kriege, wenn es doch keine legale Version ist und MS es merkt. ).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handys4Fun
Hallo,
naja, eigentlich nicht....
ABER das es ja auf Weihnachten zugeht, schenken wir Dir eine CallYa Card.
Eichfach Mail an tt@nicotel.de und um D2-Dokument bitten.
Mfg
Kann man statt D1 auch D2 nehmen?
ASUS M51SN - AS029C
Also, man braucht nur zu Googeln und man sieht, dass es sich um einen wahren und schnellen Gamer Notebook handelt.
Zustand: top!!! mit RG von Mitte 2008, also Restgarantie noch vorhanden.
Windows Vista installiert
Core 2 Duo T8300 2x 2.40GHz
• 2048MB (2x 1024MB)
• 250GB Festplatte
• DVD+/-RW DL
• NVIDIA GeForce 9500M GS 512MB
KEIN TAUSCH!!!
Preis: 550 Euro inkl. Versand
Re: Komme nicht in mein Online Banking
ZitatOriginal geschrieben von lexo321
Da ich für heute abend Geld auf meinem Konto in Braunschweig brauche habe ich heute Mittag bei der Bank eine einzahlung auf das Konto in Hannover gemacht. Jetzt wollte ich um 21:30 UHr das ganze nach Braunschweig überweisen aber ich komme nicht in mein Online Banking.
Das hätte sich eh nicht gelohnt, auch wenn du rein gekommen wärst. Es sind zwar Sparkassen,aber die Buchung erfolgt immer zu den üblichen Zeiten. Du kannst gerne auch um 24 Uhr Geld transferieren, aber der richtige Transfer findet zu den üblichen Zeit statt, also nächster Werktag um zB 8 Uhr. Das wär hier Montag gewesen. Anders wäre es gewesen, wenn es eine Bank gewesen wäre zB von Postbank zu Postbank.
ZitatOriginal geschrieben von Kim_444
Werden die 25 € als Gesprächsguthaben gutgeschrieben oder wird die erste Rechnung um 25 € reduziert?
Ich habe es auf meinem Bankkonto erhalten. War aber vor 1,5-2 Monate her. Wie es jetzt aussieht, keine Ahnung.
ZitatOriginal geschrieben von mcl41
Peil ich nicht. Warum erwähnst Du das überhaupt, wenn Du nicht vorhast zu sagen worum es geht? Und von welchem Laden du redest? Oder sollen jetzt alle hier anfangen zu labern, es gebe tolle Schnäppchen, aber suchen soll man die doch bitte selber?:confused:
Ich wollte es spannend halten, aber so schwer ist es doch nicht, bei ebay o2 o einzugeben, oder? Aber ich bin es ja gewohnt, dass hier einige alles auf der Silbertablett kriegen wollen
Egal, es ist ja bald Weihnachten.
Nagut ich mach es mal kurz:
ipod nano 16GB für FIX 9 Euro: 120505043858
LG KP für FIX 1 Euro: 120505053391
NDS Lite für FIX 1 Euro: 120504942058
(FIX bedeutet Fixkosten. Einen ipod nano für 9 Euro zu kriegen ist ja schon ne Sensation)
Es gibt bei ebay einige o2 o Sensationsangebote, zwar mit 2-3 Verträge (meistens für Selbständige), aber es lohnt sich auf jeden Fall!!!!
Links? Ich denke, es wird diesmal jeder schaffen, selbst bei ebay zu suchen.
Meine Erfahrung mit dem Laden: Gut. Ich hatte ein Problem mit der Gutschrift der AG, aber so wie es schien, war das kein Massenproblem, die jeden betrafen, sondern ein einzelnes Problem. Die Gutschrift hatte halt 2-3 Emails und etwas längere Zeit gekostet.
Hallo,
seit langem suche ich ein gutes Angebot. Leider öfters ergebnislos, denn wenn die effektiven Kosten ca. 500 Euro betragen und der Notebook im Netz für 500 Euro zu haben ist, dann lohnen sich die Verträge eher kaum.
Daher meine Anfrage:
(die Notebooks auf Eurer Webseite sind eher uninteressant):
Acer 5935G oder 6935G mind. 2,2 Ghz
Acer 5930G oder 6930G mind. 2,2 Ghz
oder halt andere Notebookmarken mit mind. 2,2 Ghz + nVidia Grafikkarte.