Beiträge von Sliders

Ich sage nur: lass dich nicht verarschen.

Habe auch VF DSL Surf Sofort. Nach nen Monat die Kü geschrieben. Dann rief mich die MA an. Hat auch was von 25 Euro GS gesagt. Habe gesagt: ok!

Und dann fing das Drama an:

nach 3 Monaten immer noch keine GS. Ich meinte: kein Problem, dann sollen die ruhig meine Kü im System lassen. Die MA meinte: das ist doch schon im System. Sie brauchen nix zu tun. blablabla. Nach 5 Minuten kam heraus, dass es kein Gespräch mit dem damaligen MA gab. Angeblich. Nach weiteren 5 Minuten kam heraus, dass es doch ein Gespräch gab. Nach weiteren 5 Minuten meinte die Frau: ja, da müssen Sie doch die andere Hotline anrufen.

Ok, andere Hotline angerufen: Ich habe nix im System. Achja da ist was. Kü besteht. Ich meine: ok, bitte geben Sie mir das schriftlich. Da meinte die: Kü besteht doch nicht. blablabla. Am Ende hat Sie mich so was von angemacht: ja, warum kündigen? Kein Mensch tut das so schnell. Das ist doch nicht normal...blablabla. Und am Ende kam heraus: ich muss doch nochmals kündigen.

Jetzt habe ich die Kündigung vor paar Tagen nochmals gesendet. Abwarten.

Ich werde so ein Scheiss niemal wegen 25 Euro nochmals machen.

(sorry, dass ich alles verkürzt und abgehackt geschrieben habe. Bin in Eile, aber wollte dich auch "vorwarnen", was alles schief gehen kann)

Es ist interessant, wie manche sich aufregen, nur weil einer nach Behindertenrabatt fragt oder verlangt. Soll er/sie mal behindert sein und mal wundern, wie schwer das Leben sein kann mit einer Behinderung. Bei manchen ist das finanziell auch schwer.

Also, ein Tipp: es sind nur 4 Netzbetreiber. Da wird man sicherlich in der größeren City schaffen, alle 4 Shops in der Nähe zu finden. Ansonsten findet man vieles auf den Webseiten. Einfach zb "Behinderte" eingeben.

zb bei VF: http://www.vodafone.de/privat/…uer-schwerbehinderte.html

Re: Mc Donalds MonopolySammelgewinn

Zitat

Original geschrieben von Wasted_Life
    Hallo,

ich habe alle roten Straßen beim McDonalds Monopoly. Ist dies nun ein sicherer Gewinn oder nur Zugang zu einer neuen Auslosung?

also ne Wii...verkauf es bei ebay. Da kriegst du das Geld sicher :), eventuell auch mehr Kohle als der Preis einer Wii.

das meiste (was billig ist) ist Müll...also, rein fürs Arbeiten + Surfen gibts viele geeignete Modelle, aber wenn man etwas mehr will, dann will man sich nicht mit Intel Celeron M, Intel DualCore oder AMD begnügen, sondern mit einem Intel Core 2 Duo.

Was macht die Polizei bei einer Anzeige?

Es geht darum, dass ich mir ein Gerät bei ebay besorgt habe und es kaputt war.
    Verkäufer war anderer Meinung. Wie halt üblich. Jetzt werde ich auf jeden Fall eine Strafanzeige wegen Betrug machen. Das die Strafanzeige rechtens ist, habe ich schon auf Polizei Webseite nachgelesen. Aber was macht dann die Polizei dann? Wie wird die Polizei den Fall untersuchen? Wird Sie überhaupt was untersuchen oder es nur auf schriftlichen Verkehr belassen???