Ich nehme es Ernst. Keine Frage. Aber bevor man etwas anderen machen läßt, sollte man selber verstehen, woran es liegt. Aber, ich denke, wir wissen jetzt alle, woran es liegt: der Funke springt über. Danke.
Beiträge von Sliders
-
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Berühren sich die zwei Drähte zufällig? Das sieht nämlich so aus.Sieht nicht so aus (Aber der Funke kann rüberspringen, da hast du Recht)

-
Das hört sich koreanisch an, da ich kein Peil habe, wie ich die einzelnen Elemente beschreiben/benennen soll.
Habe mal fotografiert:
So sieht es normal aus. Da merkt man nicht, dass innen ein Schaden vorhanden ist.

Der abgezweigte Kabel: (nur 2 Innendrähte)

Das Teil, wo die Birne hängt. Aber es besteht keine Verbindung mehr zwischen Kabel und diesem Teil.

-
Ich habe hierzu mal eine Frage: ich wollte heute die 5 Lampenabdeckung einer Deckenlampe abmontieren und reinigen. Dabei habe ich bei einer Lampenabdeckung am falschen Ort gedreht und nun war der Kabel, an dem die eine in der Mitte Lampe hing, entzweit. Es guckten an diesem Kabel zwei offene Kabel heraus: blau + andere Farbe (schwarz oder rot?). So, nun dachte: egal, die anderen Lampen müssten dann doch gehen. Aber sobald ich immer den Lichtschalter anschalte, gibts Kurzschluss.
Die Frage, die sich mir stellt: woran liegt das genau? Liegt es daran, dass die Drähte dieser einen Lampe (quasi) offen sind und keine Anschluss haben? Kann man irgendwie Abhilfe schaffen, indem man da irgendein Teil anmontiert? Solche offenen Drähte habe ich auch im Bad, aber da ist so ein Plastikteil montiert, aber da passiert ja kein Kurzschluss.
(Also, bitte jetzt nicht sagen: Elektriker anrufen. Ich möchte erst mal selber das Problem verstehen. Erst dann kann ich gucken, wen genau ich um Reparatur bitte, entweder den Technik-Freund oder den Elektriker)
-
Die anderen ANtworten fallen mir gerade ein:
2. Liegt auch an der Software Einstellung. Das beschleunigt den Webseitenaufbau. Kann man auch abstellen.
3. Spielt keine Rolle. Kannst ach VoiP machen.
-
So ein Problem habe ich bei meinem D1 Stick.
Wenn du Internet bei jedem PC Gang nutzt, dann hilft es nicht, den Autostart Eintrag zu ändern, da du ja jedes Mal den Stick brauchts. Was du machen musst, ist, dass du vor dem Herunterfahren alle laufenden VF Softwares cutten musst, sprich mit Task Manager manuell beenden musst, wirklich alle, auch die im Hintergrund laufenden VF Softwares.
Wenn du Internet nicht jedes Mal nutzt, dann kannst du im AUtostart die automatische Aktivierung des Hintergrundprogrammes deaktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Ritchy1502
Ja wann werden denn die Gewinner preisgegeben?!Steht zwar heute auf der Homepage, aber bis jetzt sieht man noch nichts... :confused:
eigentlich sollte es vorgestern passiert sein, dann wurde es auf gestern verschoben. Vielleicht wurde es auch schon ausgelost und die Gewinner wurden noch nicht veröffentlicht.
-
Wahrscheinlich Schreibfehler, denn es gibt nur 3 Modelle: 17,50/ 12,50 / 10,50
-
Handyundtechnik Online hat wieder wirklich nette Angebote auf Lager: W595, TomTom, ipod nano, Nokia Handys, PSP Slim & Go Version.
Das Beste, was sich lohnt, ist mE der TomTom (ebay Art. 120507983733)
-
neue Frage hierzu
Ich habe da so eine ähnliche Frage: ich habe WinXP neu auf einem Notebook installiert. Dazu auch ein paar Basis-Programme wie Avira, ZoneAlarm, Paint.net, etc.
Jetzt wollte ich hiervon eine bootfähiges Image machen.
Ein Image kann ich mit Acronis True Image machen, aber wie kriege ich es hin, dass es bootfähig ist und wie eine RecoveryCD behandelt wird.(Ich habe es mit nLite versucht, aber das Ding macht nur einen bootfähigen XP, aber nicht so ne Art Recovery CD mit Inklusivinhalten wie Programme (Avira, Zonealarm, etc.) und bestimmten Treibern.)