-
Noch eine Frage:
Empfehlung: AMD Athlon 64 X2 4400+
Wie kriege ich bei einem AMD heraus, ob es ausreicht. Woher kriege ich die Info mit den 4400+ ?
Beispiel: es gibt einen HP Notebook: AMD Athlon™ X2 Dual-Core QL-65
Da steht aber nix von 4400+ oder ähnliches. Wie entziffere ich also, ob QL-65 ausreicht?
-
Ich bin kein Gamer, von daher lohnt sich kein Gamer Notebook. ACII ist das einzige Spiel, das ich spielen möchte, sonst keine anderen. Ich arbeite zu 99% mit einfachen Anwendungen, so dass ich kein hochwertiges Notebook brauche. Da ich mir aber eins anschaffen möchte, ist ACII meine einzige Messlatte.
Bezüglich der Grafikkarte ist es so, dass ich hier nur auf gute GraKa setzen werde, also nVidia 9600M GT/GS oder GT130/240.
-
Defekte Datein kann man auch mit Winrar öffnen. Da habe ich doch letztens was bei Chip.de gelesen. Nur die Frage ist, wenn es nur EINE Datei enthält und diese auch noch beschädigt ist, dann lohnt sich das evtl nicht.
Bei Winrar muss man irgendwo ein Häckchen setzen, damit er diese Lücke überspringt und weitermacht.
Habe ich mal selber ausprobiert. Es macht weiter und man kann auf einige Daten zugreifen.
Hierfür musst du mal selber googlen 
-
Wenn zB bei einem Spiel steht: minimal Anforderungen:
"Prozessor: 2.6 GHz Intel Pentium D (Dual Core) oder AMD Athlon 64 X2 3800+ (Intel Core 2 Duo 2.2 GHz oder AMD Athlon 64 X2 4400+ oder schneller empfohlen"
Was passiert denn, wenn ich nun einen Notebook kaufe, der nur Core 2 Duo 2,1GHz oder 2,0GHz hat? Kann ich damit das Spiel nicht spielen? Oder ruckelt es dann nur?
Ich frage deshalb, weil ich mir einen (gebrauchten) Notebook anschaffen möchte, mit dem man Assassins Creed II spielen kann.
-
Gut! (Aber ich fand eure alte Seite auch nicht schlecht).
Was ist denn mit dem Mixer los? Da kriege ich den Acer Notebook nur mit einem o2 Tarif. Andere Tarife sind nicht möglich. Oder ist das gewollt?
Sag mal, wo habt ihr diesen "Rentner" her? (Dieser ältere Herr, der auf jeder Seite grinst). Kennt ihr den Typen auch persönlich bzw wie fiel die Auswahl auf diesen Typen? Ich finds generell gut + nett, nur wundert es mich, warum ihr wie die anderen Anbieter nicht auf nette Mädels gesetzt habt.
-
Nur 160 euro für das Nokia 6700 Slide? Was für ein Preisverfall. Gut so!
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Fakt ist, es geht nicht mehr bei mir und den Auslöser kennt niemand.
Dann war es ein Virus... oder: nimm mal einen anderen Browser, einen portable, zB Opera Portable.
-
Zitat
Original geschrieben von J-P
Das Angebot wurde beendet. Gleiches Angebot, aber jetzt mit Palm Pre:
Artikelnummer: 330379983476
Preis ist super, man sollte allerdings immer darauf achten, dass es Branding hat. Ich bin kein Freund von Brandings...
-
-
Ich suche einen Acer Notebook.
Kriterien:
1. bis 16 Zoll + Dual Core (kein AMD)
2. sollte nVidia Grafikkarte haben, eins von denen: GeForce 9600 / 9700 / GT 130 / GT 240
3. Sollte im Cache mind. 2MB haben
Ein tolles Modell ist zB Acer 6935G oder 5935G.
Effektive Kosten bis ca. 600 Euro.
Angebote NUR per PN, da ich hier kaum reinschaue.