-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Weil es In D nun grossflächig verfügbar ist ? Der early adaptor zahlt zwischen 180 und 200 Euro
Achso, ich dachte, erst ab Januar wäre das Teil da. Aber gab es das Teil wirklich bei Medion für 139 Euro? Wäre ja ein guter Preis gewesen...
-
Wie kann es sein, dass da angeblich jemand das Teil bei Medion gekauft hat???
110460460614
-
Zitat
Original geschrieben von KHR
Ich bin der Meinung, dass es viel wichtiger ist, sich einen seriösen Anbieter zu suchen, als hier seitenlang über die Beweiskraft eines Blatt Papieres zu debattieren. Ich kündige seit den Anfängen des Mobilfunks alle meine Verträge im ersten halben Jahr nach Vertragsabschluss bei Eplus, O2, TM, VDF und diversen Discountern regelmäßig per normalen Fax, bzw. aktuell per Webfax. Noch nie hat es bei einem dieser Anbieter Versuche gegeben, mich durch irgendwelche Tricks, wie angeblich nicht angekommen oder o.ä., hinzuhalten oder reinzulegen. Bislang hatte ich noch immer nach spätestens 14 Tagen eine schriftliche Bestätigung im Briefkasten.
Gruß Karl-Heinz
VolleZustimmung! Wenn man natürlich erst nach 23 Monaten versucht, das Ganze zu kündigen, dann kann man auch ausgehen, dass der eine oder andere Brief doch vielleicht irgendwo "absichtlich" untergeht.
Daher kündige ich vorsichtshalber auch immer nach nen Monat. Sicher ist sicher. Und letztendlich gibt es auch ab und zu Vorteile, wenn man anfangs kündigt.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Saturn nimmt in der Regel alles zurück.
Übrigens: Wenn so ein Siegel drum ist, so heißt das nach meiner Erfahrung eigentlich immer, dass schon mal jemand das Ding in der Hand hatte.
oder es hatte jemand von der anderen Seite clever geöffnet und geschlossen. So geht es auch, um Siegelbruch zu verhindern...
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Ja steht es. M&M macht sogar ebay-Verkäufer ausfindig und sanktioniert diese entsprechend.
Jupp, bin daher auch meine 40.000 Punkte los. Aber daraus habe ich gelernt 
-
Hat ebay Probleme mit deren System?
Alle Seiten laufen flüssig, nur bei ebay scheint es so als wäre deren System lahmgelegt. Ich kann nur auf die Hauptseite, weiter geht es nicht.
Ist das auch bei Euch so?
Ist bei mir schon seit über 2 Stunden und langsam nervt mich das.
-
Zitat
Original geschrieben von Luckyheart
...nicht jeder hat einen Blog oder eine Unterseite von der Uni etc.......daher :flop: :flop: :flop:
Was ist denn das für ne Haltung?
Blogs kann ja wohl jeder in 5 Minuten errichten. Er hat ja auch nicht gesagt, dass es ein 5 Star Blog sein muss. Es muss halt irgendwo publiziert werden, daher braucht man ja auch eine Grundlage wie Blog oder Webseite. Und so was gibts in Masse for free.
-
Nö, bei mir klappt das...ist aber schwierig, was lustiges zu basteln ohne Komma und Punkt 
-
Suche einen Notebook, der mindestens folgende Grafikkarte haben:
nVidia 9600/9700/GT105/GT130/GT240 oder eine äquivalente Alternative wie ATI 4650
Acer präferiert, gerne auch neu
Bitte keine Angebote von TT-Neulingen, da ich kein Risiko eines Betruges eingehen möchte.
-
Was mich wundert ist, warum da noch keiner vorbei gegangen ist. Liegt ja richtig zentral. Ich wohne in ner ganz anderen Stadt, aber es gibt hier sicherlich einige Berliner.