-
Zitat
Original geschrieben von uNkn0wn
Ohh schau mal einer an...
Zufälligerweiße die gleiche Adresse, nur andere Preise 
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=425984
Wo siehst du denn dieselbe Adresse???? Kaiser-Friedrich-Straße 20 ist etwas anders als Friedrich-Wilhelm-Str. 75. Nur das Friedrich ist gleich.
-
Ich frage mich, ob eventuell auch ein Spiele Forum interessant wäre. Es wäre sicherlich kein Must Have für das TT Forum, aber interessant schon, wenn man über Spiele diskutieren möchte oder wenn man Fragen hat.
Es ist mir so spontan eingefallen, da ich auch eine Frage zu AC II (PSP) hatte.
Ich würde schon von Usern und Mods hören, was deren Meinung ist.
Es muss sicherlich nicht in Unterforen wie PSP, PS3, etc. aufgeteilt werden, aber eine Rubrik "Spiele" wäre interessant.
-
Berliner können ihn doch direkt besuchen gehen...ist ziemlich zentral in der City, aber wie gesagt, da gehört ein Schloss.
-
-
Über Paypal Käuferschutz kriegst du dein Geld NIE zurück, nicht in deinem Fall, von daher kannst du Käuferschutz vergessen.
DIe 26 Euro ergeben ungefähr die ebay Gebühren. Ich hatte was für 430 Euro verkauft und da fielen 23 Euro ebay Gebühren an.
Normalerweise kriegst du das komplette Geld erstattet UND der Händler bricht die Transaktio ab, so dass der Händler die Gebühr wieder zurück kriegt.
Ich meine, dass so eine Vereinbarung wie Warenwert abgzl 5 % bei Widerruf nicht regelkonform ist, aber sicher bin ich nicht.
-
Dialnow macht das...zumindest bei mir. Einige Leute wundern sich dann, warum ich so teuer ins Ausland vom deutschen Handy anrufe...
die wissen halt nicht, dass ich über Dialnow günstig telefoniere und dass ich selber entscheiden kann, ob meine Rufnummer übermittelt wird oder nicht.
-
Man kann Festnetzrufnummern ohne große Hürden von anderen Personen übernehmen. Bei der Telekom-Festnetznummer geht es so:
Man wechselt den Anschlussinhaber. Dazu gibt es ein Formular. Das Einzige, was man beachten soll, sind eventuell vorhanden Fristen. Ich hatte einen Uralt Vertrag mit nur 6-Tages-Frist, so dass ich recht zügig die Nummer übernehmen konnte.
Es ist ziemlich egal, wer der neue Anschlussinhaber ist. Beide müssen sich nur ausweisen und unterschreiben.
An andere Nummern einfach so dran zu kommen, ist eigentlich unmöglich...
-
Du hast völlig recht harkelyn, jeder hat seinen individuellen Präferenzen und es gibt sicherlich Leute, die damit zurecht kommen.
Ich brauche auch keine übermäßige Performance, da ich hauptsächlich damit arbeite.
Vom Preis her sind die aber auch nicht so ganz billig. Die Single Core sind preislich sicherlich im guten Rahmen. So einen 5810T Single Core kriegt man für ca. 500 Euro, aber wenn es auf die Dual Cores zugeht, dann wird es schon richtig teuer, so ca. ab 700 Euro bis 900 Euro. Da kann man ja auf der oberen Preiskategorie fast einen Core i7 oder Quad Core bei ebay kaufen...
Naja, wie dem auch sei. Ich war halt persönlich enttäuscht, da ich meine Erachtens für den Preis eine bessere Balance erwartet hätte.
-
Es sind zwar Akkuwunder-Notebooks, mehr auch nicht. Da frage ich mich ja direkt, warum es solche Sachen gibt. Ich meine, man kann ein besseres Notebook zum gleichen Preis kaufen und noch einen zweiten Akku dazu. Dann kommt man auch auf die 5-6 Stunden Akkupower.
-
Beispiel: Acer 5810T
http://www.pcwelt.de/start/mob…cer_aspire_5810t_im_test/
Die Kehrseite: Die CPU ist nicht besonders schnell. Im Leistungs-Test Sysmark 2007 erreichte das Acer Aspire 5810T nur 63 Punkte - damit ist es eines der langsamsten 15-Zoll-Notebooks. Ähnlich teure Notebooks mit einem Dual-Core-Prozessor sind rund 30 bis 40 Prozent schneller.
http://www.notebookjournal.de/…t-354g32mn-timeline-905/2
Aktuelle Notebooks mit Intel Core 2 Duo P8400 Prozessoren (2,26 GHz) erwirtschaften 600 bis 750 Punkte. Intel Atom Netbooks erreichen im gleichen Benchmark maximal 235 Punkte.Der Performance-Unterschied zwischen einem Intel Atom Netbook und dem Timeline mit ULV SU3500 ist also sehr gering.
Dies zeigt sich auch in der erlebten Arbeitsgeschwindigkeit. Sobald mehrere Programme wie Web-Browser, eine Software-Installation und ein Kopiervorgang vom USB-Stick laufen geht die Geschwindigkeit in die Knie.
Der Tester hat den subjektiven Eindruck, dass sogar XP basierte Intel Atom Netbooks flotter auf den Beinen sind. Der Grund könnte in der Multi-Threading Fähigkeit des Intel Atom sein. Der verbaute Intel Core 2 Solo SU3500 kann dagegen Aufgaben nur hintereinander bewältigen. In Zeiten von Multitasking ist das ein echtes Hindernis.
Anderes Beispiel: Asus UL80AG-WX008V