-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
Hätte ich mal dazu schreiben sollen, Linux!!
Schade... (Nähere Bezeichnung des Notebooks möglich?)
Habt ihr auch andere Notebooks? Kann man bei Bedarf auch 3 VF SF WE machen (evtl die dritte Karte auf die Ehefrau)?
-
Muss man sich so was gefallen lassen?
Ich kriege von einer 0178-43700 xx Nummer alle Tage SMS. Meine Nummer ist gerade 3 Wochen alt und gettings wurde seit dem 1. Tag beantragt).
So nachdem komischerweise immer für den (Nacht?)Club Werbung geschickt wurde, bekam ich heute das hier:
" Na du geile Sau : ) Haste bock auf ein All-in? Bin scharf wie Nachbars Lumpi....komm Pokern!!! Mo ab 17 Uhr im Viersheim. Neumühler Str.4, in OB. Teddypoker"
Muss man sich so was gefallen lassen? Ist ja wirklich unter allem Niveau...ich meine, gettings will ich haben, aber das man so tief fallen kann.
-
Mach es einfach: Lesezeichen als HTML Bookmark exportieren und an deine Mail Account senden. Von dort aus kannst du es jederzeit abrufen.
-
So, das Display bei ebay und mein kaputtes Display sind fast 99% gleich.
Der Unterschied sind die rechteckigen Befestigungsteile entlang des Rahmens (2x oben, 2x unten), die dazu dienen, das Display am Notebookdeckel mit SChrauben zu befestigen.
Wie kriege ich die raus?
Neues Display:

kaputtes Display:

-
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
Hallo!
Ist das normal, dass ich schon Post von BASE bekommen habe mit meiner "Ruf"nummer und erfolgte Aktivierung, aber noch nicht mal die SIM Card?
normal, wenn Händler etwas langsamer die SIM verschickt. Die Welcome Post wird am selben Tag der Aktivierung gedruckt und am nächsten Tag verschickt (seitens Base)
-
Alle Verträge möglich außer diesen Vertrag, wo man täglich 1 Minute abtelefonieren muss.
Notebook: egal, hauptsache kein Netbook und kein Athlon. Acer, Asus, Samsung, Toshiba und Sony bevorzugt. Möglichst kein Lenovo, HP und kein Dell. Auch ältere Modelle bis 1 Jahr alt möglich.
-
Ich habe die Plus Karte gehabt.
Aber: du wirst sicherlich verstehen, dass eine Plus Karte (mit der man bei Bedarf NUR bei dm bezahlen kann) was anderes ist als eine Maestro/ec-Karte, die man je nach Lust und Laune überall benutzen kann.
Wenn du eine Plus Karte verlierst, dann ist die Wahrscheinlich des Missbrauchs relativ gering, zumal man nur mit PIN bei dm bezahlen kann.
-
Keine Schufaanfrage. Die Karte ist MÜLL! Ich nutze eh nie die ec Karten Funktion und ausserdem wird es dann wieder mal ein Drama, wenn man die Karte verliert. Wenn einem die uralte Payback Karte verloren geht, dann war es schnuppe. Nun noch so ein Gedöns. Ich muss mal fragen, ob ich diese Zwangsumstellung mitmachen muss.
-
Supergau Nummer Nr. 3
Nachdem die Kinder den Drucker kaputt und dann die Festplatte gemacht haben, war jetzt mal auch das Display dran: das Kind hatte so ein leichtes Plastik-Ball gegen das Acer Notebook Display geschmissen. Folge: megagroßer senkrechter und waagerechter nichtlesbarer Balken. Alles, was vor und hinter dem Balken ist, ist nicht lesbar und auch nicht anklickbar.
Nun habe ich ersatzweise den Notebook am ext. PC Monitor angeschlossen. So funtioniert alles bestens.
Meine Frage: so wie ich das bei Google gesehen habe, ist der Austausch des Displays durchführbar,`jedoch nicht zu kompliziert,aber auch nicht zu einfach.
Gibts da, was man generell hierbei achten muss?
(Notebook ist knapp 3 Jahre alt. Ersatzdisplay gibt es bei ebay dreifach, jedoch nur ein privater Verkäufer ab 1 Euro).
-
Ich könnte auch den Adapter anlöten, nur leider weiß ich nicht, wie man ein Lötgerät nutzt und ob so was hält.
Hier die Bilder: