Beiträge von Sliders

Da dürften Massen von Firmen Probleme kriegen...die telefonieren zB von einer anderen normalen Nummer aus, aber angezeigt wird die 0180-Nummer....

Verarschung:
    Habe nur eins bestellen wollen und dann kommt das:

Am Ende kommt folgendes:

Die mit *** markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager.
    Bitte reduzieren Sie Ihre Bestellmenge für die gekennzeichneten Artikel. Vielen Dank
    Anzahl Artikel Einzelpreis Summe Entfernen
    Onkyo TX-SR876 Silber*** 1.499,00 EUR 1.499,00 EUR

Wo hast du den Rechner gekauft? Wenn du es zB in einem großen Laden gekauft hast zb Saturn, dann kriegst du evtl einen Ersatzgerät für jene Zeit.

Wenn du es zur Reparatur gibts, dann bitte immer ohne Festplatte (dh Platte ausbauen!).

1. Mach mal einen Bild davon
    2. Ich glaube nicht, dass man das so als Non-profi reparieren kann.
    3. Eine Email an Toshiba genügt, um zu fragen, inwieweit es mitversichert ist (Garantie vs Gewährleistung!) und wie lange es dauert. Man kann aber damit rechnen, dass es so schnell über die Bühne nicht gehen wird.

(daher: entweder ohne Notebook auskommen oder ein altes von Freund ausleihen oder ein gebrauchtes kaufen und nach Erhalt wieder verkaufen)

Wenn 215 pro Karte als Auszahlung möglich ist, dann ist das aber besser als der Notebook, denn das Linux Gerät gibts bei Amazon für 299 Euro (wenn es dasselbe Gerät ist/ deshalb bat ich um genaue Bezeichnung).

Wenn man es hier direkt nimmt, zahlt man 240 + 29 Eur = 269 Eur.

Nimmt man Euer Cash Angebot (2x215=430 Euro) und kauft dann das Acer bei Amazon, dann bleibt 130 Euro übrig, wären effektiv 110 Euro.

Also, bitte um Aufklärung, ob die Auszahlung pro Karte oder als Duo gemeint ist.

Re: Re: Muss man sich so was gefallen lassen?

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    "Teddypoker" ist ein Anbieter für Live-Poker-Turniere (war früher häufiger dort). Kontaktiere den Anbieter doch mal über deren HP.

Ich habe mal versucht anzurufen, aber das ging nicht. Dann habe ich eine SMS gesendet mit der Bitte, dass die mal stoppen sollten, mir Werbemist zu senden. Mal abwarten, was passiert. Ich denke schon, dass da eine reagieren wird.