Beiträge von Sliders
-
-
http://dialnow.com/en/calling-rates.html
Muss es Mobilfunk sein? Ansonsten kannst du ihm/ihr auch einen Sipgate Account besorgen und so könnt ihr zwei kostenlos übers VoiP Festnetz telefonieren...
Dann gibts noch "deutschland telefoniert kostenlos"
-
Ich habe einen gebrauchten VoiP Telefon gekauft, bei dem diese Dinger garantiert nicht zum Original Lieferumfang gehören. Nun sieht es so aus, als wären es internationale Telefonadapter, nur würde ich gerne wissen, in welchen Ländern man die einsetzen kann.
Oben rechts ist ein deutsches Modell und oben in der Mitte (neben dem deutschen Adapter) müsste ein französiches Modell sein, der Rest ist noch unklar.

-
Statt dieser doppelten Kalkulation sollte man echt sagen,
1. was abgebucht wird
2. was ausgezahlt wird
3. was an HW gegeben wirdsonst wird es kompliziert...
-
ok, keine Spekulationen mehr (sonst kriegen wir noch zig Seiten). Lasst uns warten, was er sagt.
-
Re: JETZT Vario 30 Duo für insgesammt 10,00€ Grundgebühr
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
Minus ist gleich zusätzliche Auszahlung.
[/URL]Und Plus = zusätzliche Zuzahlung? (also Verrechnung mit den 170 Euro Auszahlung)?
Habt ihr keine richtigen Notebooks? (Netbooks mag ich nicht so sehr...außer wenn die gratis sind
) -
Also, ich wollte einen Notebook beschaffen, hauptsächlich fürs Surfen, Arbeiten und evtl. für Spiele, aber vielleicht nur max. 1 Spiel im Jahr.
So, daher wollte ich eigentlich nicht viel ausgeben. (ca. 450 Euro).
Jetzt habe ich gestern zufällig einen neuen Acer gesehen, der 650 Euro kosten soll. Das Modell ist gut, der Preis auch (kostet überall 150 - 200 Euro mehr). Außerdem wollte ich kein Modell mit mehr als 16 Zoll haben.
(Gleiches Modell: http://www.amazon.de/Acer-6935…ce-9600M-GT/dp/B001ECRARE)
Nun würde ich gerne wissen, ob ich es nehmen soll oder ein anderes Modell, was kein BluRay hat, aber besser in der Hardware ist oder ob der Acer für den Preis die beste Ausstattung hat.
Normalerweise entscheide is sowas selber, zumal mir die Ausstattung des Acer super scheinen, aber da ich mich nicht so direkt auskenne, wie aktuell und gut die Hardware ist, frage ich mal nach.
-
Darf ich mal was anderes fragen: ich bin auf der Suche nach Notebooks. Auf Eurer Homepage gibts paar gute Notebooks, leider immer nur mit Datentarif. Kann man kein normalen Tarif zB Relax 60 Friends oder o2 Tarif nehmen?
-
Re: O20 Samsung S7350 Ultra Slide + o2 o, kein Mindestumsatz
ZitatOriginal geschrieben von erkan1974
Hab grad bei niebauer des Angebot gefunden:Ebay Artikelnummer: 330366779216
Interessant. Der Preis wurde um genau 30 Euro gesenkt im Gegensatz zu paar Tagen vorher. Jetzt ist es doch interessanter als vorher, denn die Differenz beträgt rund 60-70 Euro.
-
Ich stöbere in meine alten Emails und traf auf die Emails einer alten Freundin (sehr gute langjährige Bekannte, mit der ich mich sehr gut verstand, aber der Kontakt war weg aus einem bestimmten Grund- sie wollte mehr als Freundschaft und ich nur Freundschaft).
Auf Email-Anfragen kamen später keine Antworten mehr. Jahre sind vergangen.
Bevor ich ihr nochmals eine Email schreiben möchte, würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, zu schauen, ob die Emails von ihr noch gelesen werden (ist eine Hotmail Adresse).
Eine Idee war eine e-Postkarte zusenden, bei der der Anbieter auch mich benachrichtigt, falls die Postkarte gelesen wird. (welche kostenlosen Anbieter mit solchen zuverlässigen Benachrichtigungen kennt ihr?)
Gibts andere Möglichkeiten, indirekt zu erfahren, ob Emails noch gelesen werden?