Beiträge von Sliders

Ich habe noch nie gehört, dass man Simkarten ohne weiteres klonen kann. Man muss erstmal auch die PIN entschlüsseln können, was ohne weiteres kaum geht, deshalb kann man ja einen Verlust der SIM (nur Sim) verkraften.

Aber ich glaube eher, dass du dir ZU VIELE Gedanken machst. Nimm am Besten Prepaid Karten...ganz ehrlich und ohne bösen Willen.

Rufnummerbeschränkung klappt bestens, von daher habe ich das auch empfohlen. Die kannst du innerhalb von 10 Sek. aktivieren und auch selber deaktivieren.

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von caoz
    VictorVox Young Card Option
    Sperre bei 50€. Kostet mittlerweile 1,5€/Monat :eek:

Aufgrund vom Netzbetreiber verzögert ermittelter Verbindungen und damit von VICTORVOX verzögert abgerechneter Entgelte kann es zur Überschreitung der 50,- € kommen. Eine Überschreitung kann auch während einer bestehenden Verbindung eintreten.

War gerade in UK. 3 Tage Travelcard kostet laut meinem Travelcard 18,40 Pfund pro Person (Zone 1-2 -> Ausnahme: für Busfahrten ist es von Zone 1-6 gültig). Sie gilt als Ausstellungstag, egal ob um 12 Uhr oder 23 Uhr ausgestellt.

Jeden Tag gültig. Was ich dir empfehlen würde, ist eine Lebara, um zB nach Deutschland Festnetz günstig anzurufen.

Zitat

Original geschrieben von Shyne
    vielen Dank, dass Sie vom 10.09.2009 - 09.10.2009 die O2 Services genutzt haben.

Also hat logitel mächtig scheiße gebaut und es nicht hinbekommen dass die das zum 1.10 freischalten sollten. Oh man! Ich habe das 3x per Mail bestätigt bekommen!

Kann mir das Jemand mit den Anteilen erklären?

Das ist nur der Abrechnungszeitraum nicht unbedingt der Aktivierungsdatum. Also, wegen 1,49 Euro sollte man sich nicht viel Gedanken machen, sondern es als Lehrgeld kassieren. Die Antwort steht ja schon bereits.

Re: Berechnete E+ Verbindungen bei Base Karte

Zitat

Original geschrieben von hardyx9
    edit:
    habe gerade etwas von einer Monatsflat gelesen. Muss man wohl erst bezahlen und buchen, wie ich das verstehe. Habe ich nicht gemacht, das würde natürlich erklären daß die Gespräche zu E+ vom Guthaben abgezogen werden...

Das geschieht automatisch mit der Flat und der erste Monat ist gratis. Warte mal die Tage ab bis du einen SMS erhälst. Erst ab dann kannst du die Flat voll nutzen, vorher ist alles kostenpflichtig.

Ist relativ neu. Habe ich einmal probiert, aber da ging es nicht. Da ich eh nur Dialnow nutze, war mir das andere egal. DTK wird klappen, aber gerade nach Brasilien Mobilfunk wirst du keine 10 Minuten kriegen, von daher wird die eh nur Dialnow oder eine andere Alternative bleiben. Du kannst ja DTK ausprobieren. Ist ja kostenlos und ohne Risiko.

Zitat

Original geschrieben von Bullzeye
    edit: hab gerade den harken entdeckt - wenn man sein Gesprächsguthaben aufgeladen hat und schließlich telefonieren will, lässt das system nur 2x klingeln... doll!

Wo? Bei Dialnow? Nutze mal diese Nummer 030-31191000. So was ist mir nie passiert...