Bei Conrad gibts das LG 102 für 4,95 Euro je Stück (o2). Also, keine Eile, denn billige Geräte gibts auch anderswo ![]()
Beiträge von Sliders
-
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo zusammen,@ Sliders: Wir könnten dir Netbooks anbieten. Das Samsung NC-10 oder das Asus EEE 1005 HA-M - hättest du grundsätzlich Interesse an den Geräten?
Beides ist interessant. Kommt auf den Preis an. Wie siehts aus?
(Evtl auch mit dem einem (1x) o2 100 Tarif möglich, was ihr heute angeboten habt)
-
-
Zitat
Original geschrieben von HalloweenBoy92
Wurde letztendlich doch alles gut28 Euro für Expressversand gezahlt und dann nach knapp 2 Monaten erhalten? Ich weiß ja nicht, aber den Laden würde ich nie betreten und garantiert nach so einem Fall nie loben.
-
Nptebooks/Netbooks möglich?
-
Weil es verschiedene "Versionen" gibt. Er kann das wahrscheinlich auch anbieten, aber die Provi ist dann evtl anders.
-
-
Ok, die Aktion ist nett gemeint, aber aus Erfahrungen von damals (andere Händler mit denselben Aktionen):
- das wird ausarten, denn jeder wird sein Modell nennen- und da gibt es zB bei Notebooks und LCD Geräte zig hunderte verschiedene Modelle ( ich glaube, man- also Händler- weiß ja schon grob und gut, was derzeit beliebt ist).
- der Händler sollte sich daran auch halten. es gab vor einem oder zwei Jahr einen Händler, der dasselbe gemacht hat. Er hat alles gesammelt, aber er hatte dann nie was in der Richtung angeboten.
- sammeln sollte man nur, wenn man auch entsprechende Konditionen hat, um gute Angebote (oder unschlagbare Angebote) machen zu können, sonst macht das ja wenig Sinn.
Das nur als kurzes, gutgemeintes Feedback.
-
Acer 6935G für ca. 800 Euro
-
Gut, war jetzt kein SL-Fall, aber so ne komische Story hatte ich auch mal: WnW Stick I verkauft als SL-frei. Und irgendwann nach 3 Monaten meldet sich der Verkäufer, dass der Stick nicht funktioniert und er seit 3 Monaten ausprobiert, das Ding am Laufen zu bringen... ich habe etwas gekontert (mal geschrieben, was Sache ist) und habe Alternativen angeboten.
1. Er soll das Ding an T-Mobile zur Reparatur senden.
2. Er soll es dir geben und du checkst mal nach und schickst es dann an T-Mobile
3. Du nimmst die Ware zurück und erstattest zB nur 50% oder 40%.Nach Wochen kam folgendes Ergebnis: es war ein Fehler am Rechner, darum klappt es nicht bei ihm.
Wichtig ist, dass du klarstellst, dass 1. dich keine Schuld trifft, 2. die Ware versiegelt war, 3. Simlock-Geräte immer auch ein entsprechende Verpackung haben (was hier nicht der Fall ist)
Falls da was nicht stimmt, soll er es an T-Mobile senden, damit die schauen, was Sache ist. Sollte sich herausstellen, dass der Typ Mist gebaut hat, bist du da raus.
Prinzipiell: schick ihn mit den Beleg an T-Mobile zur Reparatur. Es sollte dir klar sein, dass anhand der IMEI Nummer geprüft werden kann, ob es Lock hatte oder nicht, zumindest kann es T-Mobile dir sagen, 100%!