-
Ich verzichte auch auf Original. Neu kosten die ca. 60 Euro bei meinem HP Drucker und gebraucht ca. 20 Euro.
Anfangs war mir das wichtig, aber jetzt ist es egal. Ich setze auf günstige Drucke und nicht so sehr auf Quali, zumal es ja auch so ist, dass die Unterschiede nicht groß sind. Von Schäden habe ich nie was gehört, aber auch egal, denn wichtig ist: die Drucker verlieren auch an Wert. Also, was lohnt es sich da, den Drucker mit Luxus zu befüllen, wenn die Drucker nach schon einem Jahr einen Wert von mehr als 70% verlieren???
Ausserdem: wenn man eh nur paar Seiten druckt, dann fällt das kaum ins Gewicht. Ich habe letztens ausversehen einen Laserdrucker gekauft, leider mit 100.000 gedruckten Seiten, aber komischerweise war der Druck besser als mein kaputtes Drucker vom selben Bautyp und Modell, aber halt mit nur 3000 gedruckten Seiten.
-
Also, du wirst da schon jemanden finden. Mach erst Mal die Scheine kleiner...und tausche die erst mal aus. Frag deinen Nachbar/Kollegen/Aldi/Lidl/Post/ etc.
Das wird zwar etwas dauern, aber du wirst es hinkriegen.
-
Verzichte auf "deine" Bank und gehe einfach in en Sparkasse/Voba von nebenan. Bei der SPK sollte es keine Probleme geben...
-
Nichts gegen den Händler (und die Abfrage von Perso-Daten ist ja berechtigt), aber dass man gleich die Kopie des Perso senden muss, ist schon "schade".
Viele Händler verlangen nur die Daten, aber nicht den Perso. Sicherlich ist das korrekt mit der Perso-kopie, aber für eine kostenlose Karte ist es schon eine Hürde, die Persokopie rauszurücken, zumal andere Händler nur die Daten, aber keine Kopie brauchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Es handelt sich um eine Mogelcom-Sim ... 
Schade, dass das vom Händler nicht genannt wurde...
-
Quelle hat eindeutig den Zug verpasst...und mal was anderes: es gibt nun mehr Vor-Ort Konkurrenten: H&M, etc. -> vor allem was Kleidung angeht, ist es so, dass mehr und mehr Jugendliche selber einkaufen als im Katalog zu stöbern und dort sich was auszusuchen.
Quelle ist so ein großer Laden und trotzdem wollen die gerne immer teurer bleiben als der Rest. Otto & Neckermann sind auch nicht besser dran, aber sie versuchen, dranzubleiben, was mE bei Neckermann eher gelingt.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Netbok /Notebook? zb NC10, Acer 1005, etc. oder halt ein DualCore Notebook.
Übersehen... 
-
Netbok /Notebook? zb NC10, Acer 1005, etc. oder halt ein DualCore Notebook.
-
Packard Bell TN65-M-102 729 Euro
Superflat WE 4,95 Euro -> 422 Eur
Samsung NC10 N270 UMTS 549 Euro
Superflat WE 4,95 Euro -> 422 Eur
Also, im Verkaufspreis ohne Vertrag gibts ca. 200 Euro Unterschied, aber wenn ich einen gleichen Vertrag nehme (VF 4,95 Euro pro Monat), dann ist bei dem Samsung nur ca. 120 Euro "Rabatt" und bei dem anderen ca. 300 Euro.
Find ich schon seltsame Kalkulation, wenn ich ehrlich bin (Schließlich sind das Mega-Preisunterschiede, obwohl selber Vertrag, aber unterschiedliche Verkaufspreise).
-
1. Habt ihr Netbooks mit niedrigpreis Tarifen (bis ca. 180 Euro Kosten)?
2. Wieso habt ihr Euren alten ebay Account geschlossen?