Beiträge von Sliders

Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Wenn man nur die Hardware, also nur den Stick, kauft, wird dann überhaupt irgendwas registriert? Die Registrierung bezieht sich doch immer nur auf die SIM-Karte. :confused:

Das stimmt, nur die SIM wird registriert. Die Frage ist, wie anonym du den Stick beschaffen willst. Willst du deine Daten an NIEMANDEN hergeben, zb auch bei ebay Kauf, dann musst du dir halt einen Stick ohne Lock, ohne Prepaid Bundle vor Ort kaufen, zB Pro Markt, TPH, etc.

Zu der Frage eines User hat er sich damals nicht geäußert. Wäre natürlich blöd. Was genau ist das für ein Branding? Ist das (ganze oder ein Teil des) Menü im T-Mobile Style oder ist da nur lediglich ein Logo drauf?

Zitat

Original geschrieben von DerEine2006
    .
    Auf dem Handy ist ein T-Mobile Branding drauf.
    Das war so eigentlich nicht abgesprochen oder hab ich was überlesen?

Zitat

Original geschrieben von FAKE2000 / 22.09.09
    Ich hätte gerne das Nokia 5800 mit 4x O2o und 69 EUR Zuzahlung.
    Sind die Brandingfrei?

Zitat

Original geschrieben von felix888
    Ne die sind hier nicht so aktiv! :P Ich meinte dadurch eigentlich nur, dass du einfach mal bei den verschiedenen Parteien nachfragen solltest. Die haben teilweise von der Bundestagswahl noch massig Zeug über.

lg

Ach, schick es dem guten Mann einfach kostenlos zu...Warensendung kostet nur paar Zehner-Cents....das könnt ihr als Kosten absetzen...und natürlich Werbung für die nächste Wahl machen.

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Die Vorkasse war ja auch von vornherein vereinbart gewesen, sollte er damit Bauchschmerzen haben, so soll man von solchen Angeboten die Finger lassen, würd ich mal sagen.

Tja, das ist halt der Geiz-Wahnsinn. Ich meine, Handygockel wird schon so oder so liefern. Ich habe da so keine Zweifel daran. Es ist halt so, dass viele TT-ler nicht gerne warten.

Was aber zu sagen ist: es gab ja auch einen anderen Händler, der in den Angeboten rund ca. 30 Euro teurer war, aber der hier auch lange als TT-Händler unterwegs ist und einen bislang guten Ruf hat. Da hätte besorgter TT-ler auch zuschlagen können, aber hat er/sie nicht gemacht wegen den 30 Euro.

Da muss dann jeder selber überlegen, was einem das Wert ist...

Was sind das für Optionen und sind die 140 Euro Kosten der Optionen oder eine tatsächlich ausstehende Auszahlung?