-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Gibt es bei phonehouse auch die Möglichkeit den Lieferstatus abzufragen? Ausser einer Auftragsbestätigung vom 29.09 hab ich noch nichts bekommen. Hab aber keine Lust umsonst auf den Paketboy zu warten 
Ich meine, dass da nix an Lieferbestätigung kommt...die Erfahrung ist aber 1 Jahr alt, von daher kann ich nicht sagen, was aktuell ist.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
ulm2010
PS3 scheint nicht lieferbar zu sein.
Aber daß es keine Reaktion auf emails gibt, geht garnicht!
Alles anzeigen
Auch wenn er derzeit nicht auf emails antwortet, hätte er wenigstens was hier posten sollen, zumal es viele PS3 Besteller gab.
Aber, ich denke mal: ruhig Blut, es kommt alles und es ist tatsächlich so, dass TT-ler sehr schnell unruhig werden.
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Da war TPH bei Dir aber sehr grosszügig. Evtl. wurden aber auch die entsprechenden internen Richtlinien für die Registrierung von TPH CallYa SIM-Cards etwas gelockert.
Aber das bei 7 innerhalb von einem Jahr registrierten TPH CallYa SIM-Cards irgendwann mal Schluss ist, war eigentlich zu erwarten.
Andy 
Bei allen anderen Anbietern gabs trotz mehrerer Karten nie Probleme.. von daher war es eine neue Erfahrung.
-
Re: Noch nichts bekommen.
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Wir haben in der Familie noch nichts bekommen. :flop:
Ist nur ein Gewinnspiel...Deltatecc hat ja nicht davon geschrieben, dass jeder was kriegt.
(Ich habe Verständnis für deine Situation, allerdings muss man auch akzeptieren, dass es nur ein Gewinnspiel ist)
-
Logitel hat einen netten Vertrag...ich glaube mit 195 Euro Auszahlung bei monatl. Kosten von 10,50 Euro.
-
Da kannst du lange suchen oder selber das Handy in rot lackieren.
Offiziell (laut dt. Samsung Homepage) gibt es nur 3 Farben: schwarz, weiß und pink.
Und pink gibt es zB bei ebay für 75 Euro.
-
-
Zitat
Original geschrieben von luijoel
Ist bei euch auch die Flatrate gebucht worden und 5€ Guthaben auch noch dabei?
Danke Deltatecc 
Ja, ist normal. 1 Monat gratis zum testen und 5 Euro STGH.
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Wieviele CallYa SIM-Cards sind denn bei TPH auf Deinen Namen registriert?
Bei der Registrierung weiterer TPH CallYa SIM-Cards scheint es häufiger Probleme zu geben, wenn bereits 3 TPH CallYa SIM-Cards innerhalb von 2 Jahren auf einen Namen registriert wurden.
Andy 
Genau 7 TPH CallYa und 2 Xtra. Die Karten existieren seit ca. 1 Jahr. Aktiviert wurde jede Karte im Durchschnitt im Abstand von ca. 1,5 Monaten.
-
Getmobile und Talkline... da lohnt sich ein Blick für jeden Interessenten in die TT-Suchmaschine. Da kann sich dann mal jeder ein Urteil bilden, insbesondere, was Getmobile anbelangt.