-
Zitat
Original geschrieben von halphas
ich hab noch keinen einzigen o2 gehabt und alle 3 wurden abgelehnt :confused: 
Kann passieren. Bis vor 2 Jahren war bei mir nix mit o2 möglich, obwohl ich NIE Probleme gehabt hatte, weder bei o2 noch bei anderen Anbietern. Seit 1,5 Jahr kann ich wie ich lustig bin Verträge bei denen abschließen... wer weiß, was dahinter überhaupt steckt.
-
Wieviel Prepaid Karten darf man haben? Heute war ich im Laden und die meinten, dass meine damalige Karte (im Zusammenhang mit dem UMTS Stick) NICHTaktiviert wurde, da ich zu viele Karten hätten. Und ich hatte laut System genau 9 Stück. Das ist doch nicht viel, oder? Wie sind da die Erfahrungen?
-
Zitat
Original geschrieben von stanfields
läufts auch mit o2 vertragssimkarten?
idr nein.
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Callya Karte gehört TPH, Trotzdem Auszahlen?
Ja, warum auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Ulmen
Warum wollt ihr die Karten alle gleich wieder Kündigen? Nur wegen dem Guthaben???? Ich denke mal Vodafone wird das Guthaben nicht ausbezahlen, sondern nur Guthaben auszahlen was man selber aufgeladen hat:-)
Was ich auch richtig finde denn wieso sollte Vodafone euch die 30€ ausbezahlen.
Das ist doch normales Startguthaben...kein Bonus oder Fantasieguthaben, von daher sollte man es ausgezahlt kriegen.
-
Re: LG KP500
Zitat
Original geschrieben von BladeDrummer
Soll nach AGN ~ 60 Euro kosten mit 30 Euro CallYa.
WAHNSINN! Danke, ich werde mal heute im Laden schauen...macht effektiv 30 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
mein Zitat war ironischer art

Hehe... mit meiner halben Beitragszahl habe ich auch nur die Hälfte verstanden. Danke für die Aufklärung 
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
wenn's von O2 ist ist das anzunehmen, frag aber nicht Welches;)
meistens nur software branding...sprich internet o2 branding + anschalt begrüßungslogo. Natürlich Loop Lock.
-
Der Grund ist wahrscheinlich einfach:
als ich die Karte bekam, war noch keine Flat gebucht. Normalerweise ist da ja eine Flat-Monat gratis enthalten, wahrscheinlich wird aber abtechnungsmäßig 10 Euro mehr gebucht, damit die 10 Euro wieder abgebucht werden können für den 1. Monat. Wie dem auch sei, ich hatte das Guthaben direkt für Premium SMS verbraucht, so dass ich nur Cent Beträge übrig hatte. Einen Tag später kam die SMS, dass nun Flat gebucht wird. Ja, ich habe jetzt 1 Monat Flat und 15 Euro zum Verbrauch gehabt, was auch toll ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Kurze Frage..
was wäre die Zuzahlung für das LG Arena mit 3 und oder 4 (Verträgen) ?
Gruß Hope 0815 
159,95 €
124,95 €