Beiträge von Sliders

Re: Freischaltung

Ich meine nur die normale PSP, da die PSP Go noch nicht auf dem Markt ist.

(Laut Amazon: Dieser Artikel wird am 1. Oktober 2009 veröffentlicht.)

Zitat

Original geschrieben von deviled
    Find ich bissl mäh, nachdem ein paar Posts weiter oben noch von Montag die rede ist ... :rolleyes:

Montag 11 Uhr ist Deadline, dass die Unterlagen bis dahin da sein sollen. Was nützt eine Bestellung am Montag??? Also, hat das alles seine Richtigkeit.

Zitat

Original geschrieben von Samcos
      handygockel,
    ich habe gestern eine Email an euch geschickt, leider bis heute keine Antwort. Ich bräuchte die Vertragsunterlagen.

Ich glaube, die sind gerade sehr beschäftigt mit aktivieren... ich habe gestern auch was bestellt, aber keine Vertragsunterlagen erhalten. Aber mir ist es jetzt auch egal, denn dann mache ich es im Oktober, falls es so ein Angebot geben sollte. Und falls ich die Unterlagen überhaupt nicht vor Samstag kriegen sollte: So dramatisch ist das für mich auch nicht :)

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    ich häng mich hier einfach mal an:
    was ist eigentlich mit den Rechten von Fotos auf Websites. Wenn ich jetzt zum Beispiel das Siemens-Logo oder ein Foto von Siemensprodukten (z. B. von der Siemens-Hp) auf einer kommerziellen Website veröffentliche.
    Annahme: unter dem Foto steht nichts von Copyright

Bei eBay gabs es doch mal Probleme, weil einige einfach Produktfotos von der Hp verwendet hatte und abgemahnt wurden.

Gibts dazu irgendwelche Links? Ich konnte mit den Suchbegriffen "Markenname" und "Bildrechte" nicht wirklich was finden...

Bei solchen Sachen sollte man sich immer die Erlaubnis vom Urheber holen...einfach Pressefritzen anmailen...irgendeine Antwort wird man schon erhalten. Und das ist dann sicherlich das Einfachste und Kostengünstigste.

Zitat

Original geschrieben von mr3
    Ist jetzt abschließend eigentlich klar geworden, ob O2 das Guthaben bei Kündigung auszahlt oder nicht? :confused:

Du kannst davon ausgehen, dass o2 kein wirkliches Interesse hat und mE auch rechtlich nicht durchsetzen wird, dass es dein normales Guthaben behalten darf.
    Anderes wäre es, wenn es sich um ein sogenanntes "Bonus-Guthaben" oder "Gesprächsguthaben" handelt. Bei vielen Anbietern wie zB mobilcom gibts bei Neuverträgen Aktions-Gesprächsguthaben iH von 50 oder 100 Euro, welches innerhalb von 3 oder 6 Monaten verbraucht werden muss. Danach ist es futsch.
    Auch bei Prepaid Karten (zB o2) gibts diese Boni, die nach Kündigung nicht augezahlt werden können.

Was mich daher wundert: um was für ein Guthaben handelt es sich hier? Wenn es stinknormales Guthaben wäre, dann müsste es auch mit der AG verrechnet werden können. Aber hier wird immer davon geredet, dass es nur mit Gesprächkosten verrechnet werden kann. Somit kann man davon ausgehen, dass es im System von o2 technisch anders behandelt wird als ein normales Guthaben.

1. Mach mal, wie beschrieben, ohn Tastatur und ohne Maus

2. wieviel Zeit hast du nach dem Hochfahren? Ich würde mal, wenns möglich ist, nachschauen, was im Autostart ist. Was du auch machen kannst: öffne so viele Anwendungen wie möglich. Sohnemann drückt bei mir auch auf dem Off-Schalter, so dass es versucht, in den Ruhezustand zu gehen. Aber wenn ich paar Anwendungen öffne oder zB Firefox nicht manuell schließe, geht er nicht in den Ruhezustand.

Re: Finger WEG!!!

Zitat

Original geschrieben von HalloweenBoy92

Hier ein gut gemeinter Tipp! Lasst die Finger weg von diesen Irren!

Sorry, aber wieso hast du damals meinen Tipp nicht Ernst genommen? Aber, wenn man trotz zehnfacher Ermahnung im Thread dort im Laden einkauft, der sollte auch nicht frustiert sein, denn gewarnt war ja hier jeder.