Philips VoiP855 mit
3 oder 4 Verträgen? Danke im voraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Philips VoiP855 mit
3 oder 4 Verträgen? Danke im voraus.
Kurze Fragen:
1) Kommt ein "die" nach "An"?
Beim Anschreiben:
An
Firma XY
Str
PLZ Ort
oder
An die
Firma XY, etc.
2) Ich habe bisher immer nur 1 Seite Anschreiben geschrieben. Das hat nicht so viel Erfolg gebracht. Deshalb habe ich den Text etwas wesentlich im Stil verändert und nun wurden es 1,5 Seiten. Macht das was aus?
(Ich habe "hiermit bewerbe ich mich..." rausgelassen und einen individuellen, etwas längeren Einführungssatz eingefügt.)
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Das mag einseitig betrachtet zutreffen.
Wenn du nun aber so viele Verträge schaltest, bis O2 anfängt, abzulehnen, wirst du beim nächsten interessanten Angebot wohl eher nicht mehr dabei sein.
Anders ausgedrückt: Wenn O2 nächsten Monat den absoluten Hammertarif bringt, schaust du in die Röhre. Ob das jetzt etwas ist, womit du telefonieren willst, oder ein Tarif, bei dem 150 Euro Überschuss je Vertrag hast, sei mal dahingestellt.
Von daher würd ich es nicht vollständig ausreizen.
Ok, das ist auch ein wichtiges Argument...gut, ich bin zwar jetzt in allen wichtigen Sachen für 2 Jahre gut eingedeckt (Festnetzflat, 150 Freiminuten, DSL), aber man muss es nicht bis auf geht nicht mehr ausreizen.
Ich denke, ich werde max. 5 versuchen.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Oder gleich 10 verträge :eek:
Langsam verkommt das ganze hier zu einer satire
Ich bin eigentlich gegen sinnlose Verträge, die nur als Ratenfinanzierungen dienen. Deshalb beschränke ich mich nur auf Verträge, die ich auch gebrauchen kann, zB T&M oder halt mobile Internetflat.
ABER: das Tolle ist ja, dass es keine Verträge nach dem alten Modell sind (GG oder MU und dann noch 2 Jahre LZ). Von daher spielt es kaum eine Rolle, wieviel man schaltet...
sicherlich ist es immer gut, dass man die Karten wenigstens etwas nutzt...
ZitatOriginal geschrieben von Ultimate1985
danke erst mal für die vorschläge....
ich denke mal dieses uncharted und dead space werd ich mir erstmal holen.
gta 4 hab ich schon hier liegen, nur die ps3 lässt auf sich warten
Was immer gut ist: schau dir mal ein paar Walkthroughs der Spiele bei Youtube an. Da kriegst du auch ein Gefühl, ob es dir passt oder auch nicht.
Kann man eigentlich versuchen so viele o2 o zu machen bis der letzte dann abgelehnt wird? Ich will versuchen den Preis der PS3 zu drücken...
3xo2o = 179,-
4xo2o = 119,-
5xo2o = ?
6xo2o = ?
[QUOTE] Original geschrieben von docpille
hier ist es eigenartigerweise der selbe inhaber/verantwortliche (?) unter anderem ebay-namen./QUOTE]
Es gibts viele Gründe, warum die unter verschiedenen Namen agieren. Eins ist der, dass der Name eteleon schon gewaltig "stinkt".
ZitatOriginal geschrieben von JensHS
Super Dankeschön.Ist jetzt alles ausgefüllt.Hab meine Handy Nummer angegeben dann kann O2 das schneller cheken da ich ja schon bei denen bin.
Mache ich nie, dass ich meine Ku-Nr angebe, denn jede neue Ku-Nr. erhöht meines Glaubens nach auch die Chance, mehr Verträge abschließen zu können, denn wenn die z.B. sehen, dass ich bereits 3 habe, dann werden die evtl keine 3 weiteren zulassen.
1) Nokia 2600 Classic
a) ohne Lock, mit T-Mobile Branding (nur T-Mobile Logo), neu: 40 Euro + 3,00 Eur Versand
b) mit T-Mobile Lock, neu aus Reparatur, ohne OVP, nur Software Branding: 30 Euro + 3, 00 Euro Versand
2) Motorola W156 neu, ohne Lock: 16,90 Euro ink. Versand
3) Sandisk 8GB microSD, neu: 16 Euro inkl. Versand
4) Samsung S5230 Crystal Case Cover, neu: 2 Euro + Versand
5) Vodafone UMTS Stick K3565, neu, ohne Lock: 25 Euro + 2,20 Euro Versand
6) Router A400 mit spezieller Firmware zum Auslesen der eigenen VoiP Daten aus dem eigenen Router DSL Easybox A602 + A802 : 15 Euro + Versand
Was ich suche:
1) HP Drucker Laserjet (nur kompakte!) zB HP 1018,1020,1022, P1005, P1006, P1009 ggfs mit Zuzahlung meinerseits. Neu oder gebraucht mit bereits geringen AUsdrucken (unter 4000 Seiten)
2) super leichten Zwillingsbuggy
3) Voip Telefon : Philips Voip 841
Stehe mehrfach in TT-Liste.
Sliders
Nutzt du mobiles Internet per SIM? Hast du o2?
Dann ist es Shared IP, dh. mehrere User nutzen eine IP. Das bringt auch Probleme mit wie zB Rapidshare oder auf anderen Seiten mit, denn so kannst du quasi nix damit anfangen.
Das ist ein generelles Problem, das o2 seit Jahren verbessern wollte, aber es ist nie dazu gekommen.
Was du eventuell versuchen kannst: über eher ganz selten genutzte Proxys downzuloaden. Ist auch nicht immer möglich, aber ein Versuch ist es Wert.