Das suche ich:
1) Philips Voip 841 Telefon
2) kompakter Laserdrucker zb HP 1018,1020,1022, P1005, P1006, P1009
-> gebraucht, aber mit wenig Seitendrucke oder neu
3) kompakten Zwillingsbuggy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das suche ich:
1) Philips Voip 841 Telefon
2) kompakter Laserdrucker zb HP 1018,1020,1022, P1005, P1006, P1009
-> gebraucht, aber mit wenig Seitendrucke oder neu
3) kompakten Zwillingsbuggy
Ok, dann will ich mal auch dran:
- geh mal in regedit und lösche die Einträge manuell.
- nutz mal Total Uninstall 5
- evtl auch mal in
a) C./Dok&Ein->User->Lok. Einst.->Anwendungsdaten manuell löschen
b) C./Dok&Ein->User->Anwendungsdaten manuell löschen
Weißt du, ob bei Internet-Tarif auch gettings möglich ist?
ZitatOriginal geschrieben von MasterX
Hi,
Ich bin Base Bestandskunde, d.h. ich Kriege 5€ Rabatt monatlich + noch die 270€ Auszahlung, macht monatlich 3,75€ für eine Laptop Flat. Richtig?
Und wieso steht bei ebay nix von dem monatlich 5€ Rabatt?
Bei Einrechnung eines GS-Kunden STGH sogar effektiv 2.29 Euro p. Monat.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Was passiert mit dem Vertrag, wenn man seine ADAC Mitgliedschaft kündigt?
Erfährt das E-Plus?
Gar nix passiert, denn es ist nur wichtig, dass bei VT-Abschluss die Mitgliedschaft besteht.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Wenn man diesen Vertrag nur benutzt um zwischen 2 Simkarten kostennlos telefonieren zu können, entstehen absolut keine weiteren Kosten?
Das wäre ja besser als jeder Tchibofon-Tarif....
Wieso ist das besser? bei beiden ist das Telefonieren untereinander kostenlos. Vorteil bei Tchibo: kein LZ-Vertrag, keine Schufaabfrage und immer auf der sicheren Seite, da Prepaid.
Kein Original Base...nur als weiteren Hinweis.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Meistens sicherlich, immer aber definitiv nicht, denn beim bis heute abend mit IP100+100 für €99 erhältlichen W995 wurde mir explizit gesagt, daß es kein Branding hat.
Ich bezog mich nur auf die o2o Handy-Angebote, nicht auf die IP100 Handy-Angebote.
Das sind ja gruselige Preise: Ankauf von Nokia 6500 für 34 Euro... und falls es defekt ist für 13 Euro. Die klaren Gewinner sind Zoozoo, nicht der Versender des Handys.
Aber macht Euch keine Hoffnung, dass man für total defekte geräte auch noch reichlich Geld kriegt...
EDIT: bei denen steht nix vom defekt, sondern "nicht funktionsfähig". Das sind dann doch 2 Paar Schuhe. Nicht funktionsfähig kann zB Wasserschaden, Softwarefehler sein. Defekt: Display gerissen, Tastaturen fehlen. etc.
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Was ist denn hier los?!
Also das Angebot ist sicher nicht schlecht, aber es ging auch besser:
Bei Niebauer habe ich drei S312 für mit drei o 78,- Euro bekommen...
die Niebauer Handys sind immer mit 02 Branding, aber das ist ja egal.
Was interessanter ist:
vergleich 3x S312 für 78 Euro. Verkaufst du alle 3 Handys für 70 Euro, dann kommst du auf 210 Euro abzgl. 80 Euro, wo wir dann bei 130 Euro wären.
So, dann haben wir hier das Nokia 6303, was ca. 150 Euro kostet.
Hier würde es mit nem 3er o2 o nur 9 Euro kostet.
Sprich: hätte man 130 Euro Cash und wollte man so das Nokia 6303 kaufen, dann muss man auch so ca. 10-20 Euro zuzahlen.
Halten wir also fest: bei einigen Handys kommt es auf dasselbe hinaus, wenn man nur vom Wert ausgeht. Das 3 Handys mehr sind als einer, sollte ja jedem klar sein.