-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Nein, die Dame hat nur wie ein Roboter geantwortet und ist überhaupt nicht auf meine Fragen eingegangen.
Das war mir zu blöd - da hab ich sie darauf hingewiesen das ich mir unter Service etwas anderes vorstelle und mich verabschiedet.
Mit einigen Firmen würde ich mich eh nicht einlassen, egal ob 100 oder 300 Euro Gewinn.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Lässt sich mit Reflink soviel Geld verdienen?
Ja, sogar mehrere Tausend Euros pro Monat und mehrere Hundert Euros pro Tag, wenn man es professionell angeht. zB ist ja Krokofarm ein Reflink-Farm (Wort des Jahres).
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
@ Sazan
da kann ich evtl. helfen
Iphone 3GS mit Base
nicht ganz, denn der gute Herr sucht web Edition und kein Base Classic Spezial für monatlich 30 Euro.
-
Ich bin trotzdem der MEinung, dass all seine Angebote mit Ref-Links verbunden sind. zB aus den Bewertungen lese ich Nokia 5800 komplett kostenlos. Ist wahrscheinlich ein Sparhandy Angebot.
-
Würde ich nicht machen. Der Typ hat ja
1. nicht viele Bewertungen
2. sein Handyshop ist auch noch voll von Eteleon-Kacke. Der hat nicht ein einziges individuelles Angebot, sondern nur haufenweise Eteleon-Angebote. (wahrscheinlich verdient er Kohle mit Reflinks). Wenn der nicht in der Lage ist, außerhalb von eteleon was auf die Beine zu stellen, dann frage ich mich, wie er an so einem Angebot rankommt.
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Aber du hast das Registrierungsformular im Shop ausgefüllt?
Ja.
-
Kann mir einer sagen, warum ich bei einem Base Angebot (Prepaid), bei dem es 5 Euro STGH geben sollte, 15 Euro drauf waren?
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Werden die 2 kostenlosen Jahre eigentlich sofort nach Kauf aktiviert oder kann man das manuell innerhalb eines gewissen Zeitraums machen?
Innerhalb 3 Tage nach Kauf. War bei mir so ohne dass ich irgendwas machen musste.
-
Provider sind strenger als Netzbetreiber. Das ist ein Grundsatz.
Bei Debitel gehen so ca. durchschn. 3 Stück, mal mehr mal weniger, je nach Alter, Scoring und Wohnort.
-
Zitat
Original geschrieben von Treiberdienst
Noch kurz zur vollstaendigen Klaerung: Den Store-Locater hab ich schon gesehen und es scheint wohl wirklich mehr als genug Verkaufsstellen zu geben *g* Mir war halt der Aufladevorgang nicht ganz klar: Hier geh ich z.B. in DM (Drogerie), nehm mir 10€-Voucher vom Staender und geh damit zur Kasse - bekomm dann nach Bezahlung nen Code aufm Kassenzettel, welchen ich unter der Servicehotline eingeben kann und fertig. Ich mein ihr wisst ja wie´s hier laeuft
Sagst dem Kassierer einfach, dass du einen 5 Pfund TopUp kaufen möchtest. Der zuckt dann aus der Hosentasche seine ec-kartenförmige Lebara ID Card raus, zieht diese durch einen Handautomaten, gibt PIN ein und Sekunden später wird ein Bon gedruckt. Diese gibt man einfach durch.