-
Zitat
Original geschrieben von Treiberdienst
Flieg morgen nach Manchester und hab mal kurz ne Frage:
Und zwar hab ich mir ne neue Lebara-SIM besorgt, aber ist natuerlich kein Guthaben dabei. Online aufladen wird wohl nicht gehen, da meine CC nicht aus UK ist... Wie laedt man denn in UK auf? Irgendwo hab ich hier mal gelesen, ich muesste meine "TopUp-Karte" im Laden abgegeben? Was ist das fuer eine Karte? ... Kann ich nicht einfach in Laden gehen (Supermarkt etc.) und bekomm dann auch nen Kassenzettel mit Code drauf so wie bei uns?
Waere toll, wenn da jemand kurz was dazu sagen koennte - VIELEN DANK! :top:
Hallo,
Lebara ist ne gute Wahl und die gibts ja im vielen vielen kleinen Läden, aber auch auf vielen vielen Märkten (Gemüsemärkte, Flohmärkte, etc-), sprich: du kriegst die fast überall, vielleicht nicht gerade um die Ecke, aber irgendwo in der Nähe schon. Manchester sollte auch eine Gegend sein, wo es viele kleine asiatischen Läden gibt.
Aufladen geht ganz einfach: einfach ne kostenlose Rufnummer anrufen, Code durchgeben und fertig.
Ja, Code gibts auf Kassenzettel.
Ein großer Tipp: Lebara Storelocator . Da findest du den Laden in deiner Nähe.
http://shop.lebara-mobile.co.uk/storelocator/
-
Wenn man das 6303 unbedingt haben will, dann sind 25 Euro Ersparnis auch eine Ersparnis ohne irgendwelche hohen Aufwand und Verpflichtungen,
ABER man kann auch davon ausgehen, dass bei dem Typen alles ein o2 Branding hat, von daher: manchmal lohnt es sich halt, 20 Euro mehr auszugeben, um Branding zu vermeiden.
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Was genau willst du damit sagen?
Was verlangen die denn bei der Kündigung besonderes?
Ich weiß nicht genau. Ich habe mal vor nem Jahr gelesen, wie sich mehrere User hier im TT beschwert haben. Seit dem meide ich die Kündigungen.
Aber keine Angst, es gibt keine Nachteil oder irgendwelchen anderen Probleme.
EDIT: lies mal hier nach:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=381196
-
Zitat
Original geschrieben von Derheini
Heute mal nett im Tchibo nachgefragt ob das Angebot für Privatkartler von letzter Woche noch gilt. War kein Problem und ich hab mir die eine 2te Karte geholt. Danke Tchibo.
Ich habe allerdings die 2 alten Karten von vor 2 Jahren noch. Kann man die irgendwie kündigen, oder soll ich die in der Schublade vergammeln lassen?
@ darkside: ist frei
Kannst mir jetzt schreiben.
Achja, kündigen ist immer so ne Sache bei denen (zu bürokratisch), daher lasse ich die vergammeln - ansonsten kündige ich es bei jedem Anbieter, nur nicht Tchibo. (musst du mal googeln).
-
Zitat
Original geschrieben von dany2
Wurden denn auch beide freigeschalten? Die im Laden können es ja nicht merken.
Ja, sogar ohne, dass ich irgendwo Ausweisdaten angeben musste. Musste bei der 2ten Karte nicht mal online freischalten lassen 
-
Zitat
Original geschrieben von magliteR
dann könnt ich den vertrag von niebuer auch nach 2 tagen nach erhalt kündigen
Theoretisch schon...sieht aber immer blöd aus. Wenn es eilig ist, dann kündige nach nen Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von f0rest
d.h. es gibt keine vorkehrungen, dass man mit einer privatcard nicht mehrere gutscheine einlösen könnte?
d.h. ich kauf mir ne privat card für 8,- und klapper dann alle 3 filialen ab und hab dann 3 sim karten. und am nächsten tag, wenn andre schicht haben, mach ichs nochmal und hab 6 sim karten usw. ?
Das weiß ich nicht, ob es irgendwo vorgemerkt wird. Bei mir hat es ohne Meckern geklappt, daher gehe ich davon aus, dass es nicht registriert wird. Ging reibungslos über die Bühne. Und wenn die Frau was gesagt hätte, dann hätte ich trotzdem 9,95 Euro bezahlt, schließlich ist das super günstig.
Wenn du zig mal in den Filialen auftauchst, dann fällt das auf, nur so nebenbei. Wenn du zB 1x die Woche mit dem GS hingehst, dann vielleicht nicht. Aber wozu brauchts du denn 6 Stück?
-
Bei uns gibt es 3 Läden:
1. Laden: Gutschein + Privatcard vorgelegt und Sim mitgenommen.
2. Laden: Gutschein + Privatcard vorgelegt und Sim mitgenommen.
Da gibts nicht viel zu verstehen...ist einfach so.
-
Re: Re: Re: Re: Sony Ericsson S312 für 26 Euro
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Hat es inzwischen einer bekommen und kann es bestätigen?
Sliders:
Wäre super, wenn Du eine Info geben könntest, sobald es da ist 
Bin da 
Hat o2 Software Branding, sprich Begrüßungslogo und Internet-Logo. Alles andere scheint auf den ersten Blick normal zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von magliteR
wenn man den xda nimmt, den kaufpreis bezahlt, muss man dennoch das handy abbezahlen, wenn man den o2o im nächsten monat gleich wieder kündigt?
nö. Du zahlst nur einmalig 130 Euro an Niebauer.