Komisch , dass noch niemand meckert, dass es so einen Thread bereits mit all den Infos gibt.
Das Prospekt gab es schon seit letzter Woche
im Laden.
Achja, ich habe 2x das Gratis-Angebot wahrgenommen. Ging unkompliziert, natürlich in 2 Läden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Komisch , dass noch niemand meckert, dass es so einen Thread bereits mit all den Infos gibt.
Das Prospekt gab es schon seit letzter Woche
im Laden.
Achja, ich habe 2x das Gratis-Angebot wahrgenommen. Ging unkompliziert, natürlich in 2 Läden.
Keine Ahnung, aber generell galt das i immer auf das Internet bezogen zB Wlan oder irgendwas anderes, was mit Internet zu tun hat.
EDIT: hier gibts mehr Infos:
http://www.amazon.de/Samsung-S…ing-Simlock/dp/B002BN1SWI
ZitatOriginal geschrieben von tuxi
Hallo,
was meinst Du bitte mit Macken?. Wollte gerade zuschlagen, fand den Preis auch gut. Ist das Gerät nicht zu empfehlen?. Man kann doch das ROM austauschen bei diesem Gerät!?.
Grüsse
Guck dir mal den HTC Diamond Thread im anderen TT Subforum an. Da gibts jede Menge Probleme/Schwächen mit dem Gerät, egal ob Software oder Hardware-Schwächen. Das Gerät kann sicherlich einiges, aber ich finde unlustig, wenn man sich mit so vielen Problemen herumschlagen muss, denn man will es ja nutzen und nicht mit Problemen beschäftigen. Da warte ich lieber auf ein besseres Gerät als irgendwo so mal 150 Euro zu investieren..
ZitatOriginal geschrieben von otcho
Nein, das siehst du falsch.
Es handelt sich wie beschrieben um ein o2 XDA Diamond.
ja, aber so ziemlich ein HTC Diamond bis auf minimale Unterschiede. Der Preis ist Spitze! Aber so ein XDA/HTC Diamond hat auch noch paar Macken, von daher habe ich zB so ein Angebot nicht wahrgenommen.
Das Gerät gibt es derzeit für ingesamt129 Euro + 25 AG im o2 o Vertrag, also relativ günstig. Die Frage, die ich mir so stelle: lohnt sich das Gerät oder überwiegen da eher die Probleme? Als das Modell anfangs raus kam, da bekam ich noch die Nachteile mit (zB Akku, etc) und wenn ich so die letzten Postings lese, dann lese ich auch nur Probleme.
Lohnt es sich?
Re: Sony Ericsson S312 für 26 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Campina
http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…trksid=p4634.c0.m14.l1262
25 Euro...denn 1 Euro muss man nicht zahlen. Ich werde das Teil evtl heute von ihm bekommen, dann kann ich mehr berichten. Auf jeden Fall hat er davon zig S312 Modelle verkauft.
Logitel, 252 Euro x 2 Fixkosten abzgl. 192 x 2 = 120 / 24 / 2 = 2,50 Euro je Vertrag.
abzgl Gettings je Vertrag 2 Euro je Vertrag. Da wären wir bei 0,50 Euro je Vertrag.
Und wenn man es noch schafft, die Freundschaftswerbung hinzukriegen, dann kommt man auf einen kleinen Gewinn.
Ich habe zB damals vor nem Monat nen Base Web Vertrag gemacht, natürlich mit Gettings und Freundschaftswerbung kam ich dann auf ca. 330 Euro Auszahlung (vorausgesetzt Gettings geht noch über 2 JAhre) bei 240 Euro Fixkosten.
Nicht kaufen. Kann seriös sein, aber riskant. Nicht mal ein Foto hat der Typ von seinen hunderten von Iphones. Der Trick kann so funktionieren: er beliefert die ersten 20 Kunden, kriegt dafür auch gute Bewertungen und den Rest kassiert er selber ein ohne zu liefern bzw nur leeren Karton zu liefern.
Re: Fundstück: 200 (100*2) beliebige Minuten für zusammen effektiv €6/Monat
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Mir ist derzeit nichts ähnliches oder gar günstigeres bekannt und schnelles Zuschlagen könnte sich empfehlen.
Tja, dann hast du noch nicht das "Schlaue TT-Buch" gelesen...auch ein renommierter Händler, aber dafür 300 Minuten (2x150) für max. 5 Euro, sprich je nachdem wie klug man sich verhält, kriegt man den Preis noch weitergedrückt, zb auf effektiv 0,00 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von kiely
mal eine frage, ich habe bereits eine tchibo karte, mit einer guten rufnummer... ich habe die karte ohne eine aktion gekauft und würde nun auch gerne in den genuss der 2 jahres flat kommen... die nummer kann ich nicht zum tchibo prepaid mitnehmen, sonst hätte ich mir eine neue karte gekauft und meine alte nummer mitgenommen. hat jemand eine idee wie ich an die flat kommen kann? lg
mach mal zunächst *104# und dann 1. Wenn da keine Flatrate steht, dan würde ich folgendes machen: geh auf die Webseite zur Freischaltung der Karte. Gib nochmals die Daten ein und gib als Kaufdatum das gestrige Datum ein.
Wenn alles automatisch passiert, kann es gut sein, dass du die Flatrate aktiviert kriegst. Die Chancen sind mE nicht hoch, aber ein Versuch ist es Wert.