-
In Frankreich gibts überall Internet /Call Cafes. Wenn sie das in Anspruch nimmt, dann kannst du es ja ausrechnen, dass die Telefonate pro MInute nur 2-5c kosten werden, wenn sie dich auf dein Festnetz anruft.
Wieso ist es denn bei dir nicht möglich, eine franz. Prepaid Karte zu beschaffen?
Falls Sie Wlan hat, dann kann sie ja über VoiP telefonieren. Ist dann auch ganz günstig.
-
Zitat
Original geschrieben von nappi
Du brauchst dein Pass und eine Gültige Melde Bescheinigung zu Kauf !!
Zum Aktivieren im inet brauchst du nur deine Daten eingeben nicht mehr, Deutsche müssen aber ihre Perso Nummer angeben.
1. Pass wurde nie nachgefragt/nachgeschaut
2. ich musste nirgendswo Passdaten angeben, weder online noch offline, trotzdem ist die Karte aktiviert (ich musst nicht mal freischalten lassen...)
(nebenbei habe ich bei TPH mal gefragt, wie ausl. Touris an Prepaidkarten rankommen: die tragen einfach die Hoteladresse ein...also, nix Meldebescheinigung)
-
Vergiss doch dieses Thema, denn du bist und warst damit zufrieden. Ausserdem würde es nicht viel bringen. Ausserdem bedeutet 1 Jahr altes Modell auch ein Wertverlust (zB bei ebay).
-
1) wieviel Telefone? Es gehen bis 2-3. Ich hatte auch vorher FB, allerdings damals nur 1 Telefon. Jetzt habe ich 2 Rufnummern, aber nur 1 Telefon (auch gut!).
2) Verstehe den Text nicht so ganz, aber Faxgerät wird direkt an den EasyBox Stecker reingesteckt. An Telefondose geht nicht mehr, stimmt!
3) AB kann man anschließen, es gibt ja schließlich 3 Stecker-Möglichkeiten.
Am Besten: lies dir mal die Bedienungsanleitung durch. Da findest du auch, wie das Gerät aufgebaut ist. Die gibts auf der VF Webseite kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Wir haben heute insgesamt 3 Nokia 6300 gekauft.
Die Karten sind untereinander frei tauschbar, auch andere, ältere Callya-Karten, gehen ohne Problem.
Auf unseren Paketen ist ein gelber Aufkleber "30 € Startguthaben" sowie der Aufdruck "Nokia 6300 f. Phonehouse".
Also müsste ja die Karte auch bei Phonehouse zur Guthabenauszahlung gekündigt werden, da es sich um kein original Bundle handelt. Zahlt Phonehouse auch das Startguthaben aus ?
laut MA schon...
-
Nokia 5000 für effektiv 56 Euro (380154842065)
-
-
-
Für die Privatcard zahlst du NUR einmalig 8 Euro, lebenslang. Das lohnt sich. Hatte mir die Card vor 2 Jahren auch besorgt als mal die SIM Karten Aktion rauskam.
Und die 5x2er Gutscheine kannst du bei ebay verticken..
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Auf der Kroko Seite wird etwas von Gutscheine erwähnt (die im Tchibo Magazin zu finden sind), sodass man die Sim Karte kostenlos bekommt.
Weiß jemand näheres dazu?
Ja, im Laden liegen die Magazine heute aus. Vor: Besitzer einer Privatcard.