die aktuellen Modelle haben meistens Xtra Lock.
Beiträge von Sliders
-
-
Bei mir klappt es. Falls es hakt, dann mal auf HTML Version drücken.
-
Der Preis ist ja wahnsinn, denn vor paar Monaten gab es den T&M1000 bei ebay seitens eplus für ca. 40 Euro pM.
-
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
Sehe ich das richtig, dass diese 2Jahre untereinander kostenfrei telefonieren Aktion auch gilt, wenn ich ein Handy inkl. Sim-Karte bei Tchibo kaufe?Oder nur bei Kauf einer einzelnen SIM-karte bzw. der Partner-Karten dort?
Ja und Ja, egal ob du mit oder ohne Handy kaufst: du kannst damit 2 Jahre gratis telefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Der rechte zuverlässige Shop in Frankfurt-Bornheim bestätigte auch, dass original VF und daher Lock.Noch Mal OT zur Auszhalung des STGH:
Was kann man machen, wenn eine SIM deaktiviert wurde, aber ursprünglich STGH auf der Karte war. Kommt man da iregendwie ran?
Btw. wie schnell wird die SIM überhaupt deaktiviert?Die Karte wird schnell deaktiviert. Wenn die Deaktivierung nicht so lang her ist, dann kann man an das STGH noch dran kommen.
-
Re: Was ist Ujemtidl.exe??
ZitatOriginal geschrieben von Gphone
Hallo
Was ist eigentlich ujemtidl.exe? Läuft bei mir im hintergrund..."Xp"
Danke für ihre hilfeGoogle gibt nix her. Mach mal Hijackthis und scanne mal die exe Datei mit virustotal...
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Auf dem Karton stand: Nokia 1650 schwarz f. PhonehouseWie kann ich jetzt noch an das Startguthaben kommen ? Die Kündigungsbestätigung ist vom 20.08. ohne auf den Auszahlungswunsch einzugehen, seit diesem Tag ist die "Nummer nicht vergeben". Die Simkarte ist seit Monaten nicht auffindbar, daher wurde die Karte auch nur gekündigt. Dass diese nicht auffindbar ist, hatten wir in der Kündigung aber nicht geschrieben.
Ohne Karte kannst du auch nicht erwarten, dass dir das STGH ausgezahlt wird. War bei T-Mobile auch so. Hatte nur gekündigt. Erst nach so 4-5 Monaten habe ich die Karten gefunden und zurückgeschickt und auch erst dann wurde das Geld ausgezahlt.
-
Falls Bundle Original VF (sieht man ja, wenn man auf der äußeren Verpackung neben der IMEI schaut: da steht klein TPH, falls es ein TPH Bundle ist), dann direkt an VF senden.
Falls es TPH ist, so sollte man das Guthaben auch ausgezahlt kriegen (laut Meinung des MA)
-
AUszahlung geht ganz einfach: Sim Karte + Kü-Schreiben an VF senden und das STGH wird auf das Girokonto nach ca. 2 Wochen überwiesen.
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Sicher das es kein Eigenbundle ist von TPH? Dann wäre es SIMLOCK frei.Da bin ich mir nicht sicher. Wenn es Eigenbundle wäre, dann wäre das ein Hammerangebot. Man muss da mal im Laden schauen, wie das Bundle aussieht.