-
Nokia 6300 (mit VF Lock) bei TPH für effektiv 29,99 Euro
Normalerweise tue ich es im TPH Thread, aber da nicht jeder immer in jenem Thread reinschaut, poste ich es mal hier (zumal das Angebot wirklich gut ist):
Zum Angebot:
Das Nokia 6300 (wahrscheinlich nur Netlock) gibt es bei TPH AgN für 59,99 Euro. Da auch sattes Startguthaben von 30 Euro vorhanden ist und man dieses STGH nach Kündigung ausgezahlt kriegt, kommt man auf diesen netten Betrag von 29,99 Euro.
Da in letzter Zeit viel VF Superflats von Händlern angeboten wurden, ist das Handy ideal, zumal man bei vorhandenen Netlock dann jede Original VF Karte nutzen kann.

-
Re: Sony Ericsson S312 für EUR 25,-
Zitat
Original geschrieben von Jana555
Niebauer hat wieder einige O2o Angebote auf ebay
http://shop.ebay.de/niebauer*d…kw=&_armrs=1&_from=&_ipg=
Danke! Für 25 Euro ein richtiger Schnapper! Zumal es auch einen Speicherkartenslot hat!
-
Und Nokia 6700 Chrome mit Web Edition?
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Als ich heute zwei Betamax-Callthrough-Nummern in Berlin anwählte (03031190xxx) kam die Ansage, daß die Rufnummer nicht aus dem Eplus-Netz erreichbar sei. Letzten Donnerstag gingen sie noch.
Das wird ja immer unverschämter. :mad: :flop:
Bei mir klappt es...ich kann die Nummern sowohl mit Base als auch mit T&M 150 wählen.
-
-
Ixus haben einen unbegrenzte Filmaufnahme (soweit ich das sehe), aber halt nur max. 4x Zoom.
-
Da obimos letzter offizieller Besuch vor 15 Tagen war, sollte man doch skeptisch sein. Ich habe schon mal bei ihm einen "leichten" o2o Vertrag gemacht, was auch super ablief, aber wenn ein Händler sich nach 10 tagen nicht meldet, ist das schon verdächtig. Ich will ja keine Panik machen, aber Angst sollte man ja schon haben, denn in der Vergangenheit hat sich ja gezeigt, was passiert, wenn Händler sich längere Zeit nicht melden.
-
V3i + Samsung C260 weg...
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
Aha. Und warum und wieso? Neue Glaskugel?
Wenn jeder mal so 10x ausprobiert, sind es nur 30.000 User. An solchen Sachen machen sehr sehr viele mit. Aber das war ja klar, dass VF da mit falschen Karten spielt, um nur den Schein zu wecken, dass man reale Chancen hat.
-
10x gespielt: 9x FreiSMS und 1x 2,50 Euro.
ABER: das mit den 300.000 FreiSMS Gewinne stimmt auch nicht. Das sind SICHERLICH mehr!