Kann einer mir den Preis für das Kinderrad sagen? Bin leider kein TopKunde mehr...
Beiträge von Sliders
-
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Der Sinn dieses Players erschließt sich mir nicht so ganz:- spielt keine .mkv Container (geht auch gar nicht, bei der technischen Ausstattung)
- kein HDMI-Ausgang
- keine interne Festplatte möglich
Was ist an dem Teil "HD" :confused:Grins... nie was von HD gehört? HardDisk. Es ist nicht das (Full)HD gemeint
-
Was hast du gekauft und wieviel Euro hast du bezahlt.
Hat der User irgendwelche Referenzen nachgewiesen?
-
Noch ein nicht genannter Wow: 320415759858
Mini HD Player für29,99 Euro
-
Gut, ich habe erst auch keine SMS bekommen, aber ich weiß, wo man die SMS senden muss. Habe es getan (ist ja eh kostenlos) und nach kurzer Zeit kam die AG-frei SMS-Bestätigung.
-
Zitat
Original geschrieben von TwoTone
Sliders: 1. muß ich mich korrigieren: es war eine 60-Freiminuten Aktion (keine 100), und wir sind uns da ziemlich sicher, weil wir sonst einen anderen Vertrag gewählt hätten... 2. Von einer SMS, die man für die kostenlose AG schicken muß, stand nirgendwo etwas... wo hätte das denn wenn dann stehen sollen?Steht entweder im Angebotstext oder (was IMMER der Fall ist: ) es kommt eine SMS.
Kann sein, dass es im Juli anders war, aber im August war das mit der SMS der Fall.
Die 60 Freimunten sind ja keine Option, oder? Das ist ja ein teil vom Base 2 Plus. Habe noch nie gehört, dass es zu Web galt... -
Die 100 Freiminuten-Aktion fingen doch erst im August offiziell an, oder irre ich mich?
-
Musste man die 100 Freimunten nicht extra zubuchen? 6 Monate Laufzeit mit 10 Euro Zuschlag p.Monat.
Ausserdem wird meistens die AG berechnet und später gutgeschrieben, falls man die AG-frei SMS gesendet hat.
Hast du beides übersehen?
-
Heute mal 2 x Wow: Wii Play Controller 33,- und Akku Bohrschrauber 25,-
Morgen: Ipod Lautsprechersystem
Übermorgen: Kinderfahrrad
-
Zitat
Original geschrieben von burzl
Was haben denn die SMS für einen Inhalt? Ich habe bei mir die Interessengebiete nicht eingeschränkt und habe im August bisher nur 1 SMS erhalten.Habe einfach so 4 Interessensgebiete gemacht, allerdings kamen 2-3 x dieselben SMS (halt nur andere Tage). Da ging es um Tische. Öde.