-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Organisationen mit gewissem finanziellen Background setzen doch schon lange IMSI-Catcher ein, um sich "zwischenzuhängen" und mitzuhören.
Zitat
Original geschrieben von Mr. IMSI
Alles reine Paniksache
Man könnte meinen, der Mr IMSI verheimlicht uns was... GRINS
-
@ drueckerdruecker
der Acer ist vom Preis her sicherlich super, aber mE sind da so Kleinigkeiten weswegen ich mir so ein Teil persönlich nicht besorgen möchte:
- Gewicht: 4Kg
- AMD
- kein Nvidia, sondern ATI
Also, vom Preis her sicherlich Spitze, aber mir persönlich sagt es nicht zu.
-
Nö, aber frag mal im Chat/shop nach, warum das so war.
EDIT: ich stimme astalavista zu.
-
Zitat
Original geschrieben von interno
Aber kann man Getmobile wirklich nicht vertrauen?
Vertrauen ist eine Vertrauenssache. Da kann dir niemand weiterhelfen. Sicherlich gibt es bei GM auch Fälle, bei denen es gut geht und auch Fälle, bei denen es nicht gut geht. Genau wie Eteleon. Es ist jedem selbst überlassen, wie er das Risiko einschätzt. Ausserdem sind das doch eh nur Zeugs mit Wert ca. 120 Euro. Das kann man sich entweder so leisten und man nimmt Verträge, bei denen Auszahlung höher als Kosten sind (zB die von Handyflash) und kauft sich vom Geld ne PSP.
Das ist sicherer und besser als die GM Variante.
-
-
Verkaufe hier einen speziellen Vodafone Router (keine Hacks oder so- also alles legal, was damals auch von Vodafone im Shops angeboten wurde), mit der man die Möglichkeit hat, die VoiP Passwörter des eigenen Anschluss auszulesen und diese Daten für einen anderen Router zu nutzen. Nach Auslesen der Daten kann man den Route nach Bedarf weiterverkaufen, so dass im Endeffekt nur geringe Kosten entstehen, um an die Daten ranzukommen.
Der Vorteil: man braucht keine Easybox mehr, da man nun auch mit einem anderen Router Surfen UND Telefonieren kann, da man nun auch die VoiP Daten verwenden kann.
Preis: nur 20 Euro inkl. Versand!
EDIT: verkaufe noch mehr:
Samsung S5230 Crystal Case neu für 3 Euro + Versand
Samsung C260 inkl. OVP ohne Lock für 18 Euro + Versand
Motorola V3i für 14 Euro + Versand (das Teil ist funktionsfähig, aber Akku ist unter aller "Sau")
Siemens A31 Black Edition (Limited) für 17 Euro + Versand
Headset für aktuelle Nokia Modelle für 10 Euro inkl. Versand
GSM Tischtelefon Jablotron GDP02 White ohne Lock für 35 Eur + Versand (ist ein spezielles Telefon, in der man Handysimkarten reinsteckt. Ideal für Festnetznummer Simkarten wie zb Homezone)
Neue Webcam für nur 6 Euro + versand
-
Leider ergab SuFu nix, daher frage ich mal nach:
ich habe mich bei gettings für T&M150 und Base angemeldet (die höchste Stufe L).
1. Bei Base kommen jeden Tag 1 News, bei Eplus habe ich seit Anmeldung nix erhalten. Woran kann das liegen?
2. Ich mache beim T&M150 eine nachträgl. Rufnummermitnahme. Muss ich mich nochmals mit neuer Nummer anmelden? Hat einer so was schon gemacht (-> nachträgl. Portierung und gettinsg)?
-
Re: Kost Nix Angebot bei Getmobile - Navis, PSP, S5230
Zitat
Original geschrieben von Campina
..aber Kostnix Angebote sind rar geworden....
das heißt immer noch nicht, dass man sich jedes Kost-Nix-Angebot schnappen muss. Ausserdem gibts ja hier eh gute Angebote, dass man wegen paar Euros mehr kein Drama machen muss, nur weil es kein Kostnix Angebot ist.
Getmobile ist mit Vorsicht zu genießen.
-
Leider gabs im anderen Thread keine Antwort: mich würde interessieren, wie schnell das Geld nach Bestätigung der 1. VF-RG seitens Euch überwiesen wird?
-
Wenn du die Firma eh verlassen willst, dann kannst es auch gerne morgen machen. Auf den Tag kommt es hier eh nicht an, da die paar Tage auch keinen Unterschied machen. Also, einfach den Brief an Perso-Abteilung senden mit dem Vermerk, dass man zum 30.09.09 austreten möchte.