Beiträge von Sliders

War hier nicht vor paar Tagen jemand, der hier dieses Angebot gepostet hat? Ein angeglich privater User, der auf das Angebot hinwies. Naja. Für 90 Euro 8 Verträge. Wow... da lohnt es sich 8 Xtra Card mit 10 Euro STGH kostenlos zu besorgen und dann zu kündigen. Gewinn 80 Euro.

Selbe Meinung. Handyversicherung für Handys mit aktuellem Wert bis 500 Euro lohnen sich gar nicht, wenn man 1. gut auf die Dinger aufpasst und 2. im Hinterkopf behält, dass der Wertverfall in diesem Sektor ziemlich hoch ist. Je nach Marke ist der Verfall tendentiell größer. Wenn ein Nokia 350 Euro kostet, dann kostet es in 6 Monaten nur 230 Euro. Ein eher uninteressantes Samsung-Modell mit gleichen Anfangswert vielleicht 6 Monate später nur 170 Euro.

Ich kann dir sicherlich keine Gründe nennen und mich interessiert ein Iphone auch gar nicht. Da bin ich mit meinem älteren Nokia zufrieden.

Ein wichtiger Unterschied zwischen flatty und dir ist sicherlich "das Rating/Scoring". Flatty ist ein "älteres" Mitglied, der auch oftmals seine Seriösität durch die Mitbringaktion und durch die Teilnahme hier im Forum bewiesen hat.

Du bist quasi neu und es ist schwer, einen "Neuling" mal so eben 600 Euro zu geben.

Es ist keine Kritik an deine Seriösität oder deine Person. Auch Flatty hat bei Null angefangen, aber ich denke, dass da dieses Vertrauen noch nicht so hoch ist.

Aber ich denke mal, dass es ein guter Anfang ist, auch mal mit 2 Stück anzufangen und dann zu zeigen, dass man auch ein gutes Rating hat.

Also, ich mache es mit 2x Backup, also 2 Festplatten.

Der Witz an einer Verschlüsselung oder ISO Image ist ja der:

1) ist ein Sektor defekt, kann man es nur schwer als Backup zu nutzen.

2) Witz Nr. 2 : einige User nutzen Shareware, zB Paragon Backup Drive. Und das Programm ist auch meistens NUR auf dem Notebook vorhanden. Geht zB die Notebook-Platte defekt, dann kann man das Image der anderen Platte nicht mehr auf eine andere Festplatte zurückführen, da man ja das Programm braucht. Aber wenn die Notebook Festplatte defekt ist, dann muss man sich mühsam das Programm und den Key wiederfinden.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Bei Vodafone zahlst Du glaube für 50MB 14,95€. Also ist das Angebot, wenn man wirklich mit dem Lappi online gehen will ganz in Ordnung.

ich rede davon, dass man eine SurfSim vor Ort in UK kauft. Da hat man schon einiges an Auswahl. Wenn man natürlich so was mit ner dt. Sim macht, ist es klar, dass es teuer wird.

Ok, blöd, wenn es dann keine "normalen" Dateisysteme gibt.

Ich weiß, dass es nicht viel bringen kann, aber versuch mal HDClone Professional. Da kopiert er die Platte 1:1 ohne auf den Inhalt reinzugehen. Ich meine, wenn der PC es schafft, die verschlüsselte Platte zu erkennen, dann sollte es auch HDClone schaffen.