-
Gibts Extensions, mit der man Inside-Adds (wo innerhalb einer Seite die Werbung kommt und man auf Skip Add drücken muss) mit der man quasi Popups deaktivieren kann?
wenn ich Upload-Seiten wie Rapidshare & Co nutze, dann öffnet sich eine Extra Seite mit Werbung (Messenger, Gewinnspiele, Erotik, etc.).
Ich habe Adblock Plus, aber das hilft auch nicht weiter...
-
Bin kein Technik Freak, aber was ich nicht so verstehe: verhindert denn eine Verschlüsselungssoftware, dass die Platte nicht recovered werden kann?
Weil, eine Formatierung ist ja nicht schlimm, Recovery Tools können sowas schnell wiederherstellen so als wäre nix passiert.
-
Wenn du die VF VoiP Daten hast (hast du die überhaupt???), geht es weltweit... du kannst also mit deiner Nummer anrufen und Anrufe empfangen.
-
Sicherlich hätte es Obimo auch anders gestalten können, allerdings muss man auch sagen, dass obimo schon seit längerer Zeit zu den Händlern zählt, der Top Angebote gemacht hat, sei es Eplus Aktionen oder auch o2 Aktionen. Von daher wäre es nicht so tragisch gewesen, nun in einer Aktion ca. 20 Euro weniger zu kriegen. Man profitiert ja auch von anderen Aktionen von ihm. Das relativiert sich daher.
-
Für UK auf jeden Fall zu teuer...40 Euro für 5GB. Gut, 31 Tage sind schon mal toll, aber wer macht so lange Urlaub in UK? Höchstens 7-14 Tage. Das kriegt man für paar Pounds. Und in vielen guten, auch günstigen Hotels gibts Wlan.
-
meine beiträge widersprechen sich nicht. es ist nur ein tipp, dass ein Rückzug unter bestimmten Umständen wenig Sinn macht.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Teurer für wen? Der Storno kostet die Firma nichts und er kostet auch dich nichts. Eventuell entgehender Gewinn oder eventuell entgehende Leistung kostet ja auch nichts. Der zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses hinterlegte Betrag wird ja ausgezahlt werden und auch mit diesem ist das ja ein überaus gutes Angebot gewesen. Sonst hätte man ja auch gar nicht bestellt. Wenn man nun storniert muß man natürlich damit rechnen, daß man bei einer anschließenden Neubestellung nicht akzeptiert wird, Stichwort Vertragsfreiheit. Ich hab' natürlich nullkommagarkeine Ahnung, ob die sich die Mühe des Filterns machen wollen, machen können und auch machen. Ich würd's aber gar nicht erst drauf ankommen lassen. Die Möglichkeiten sind ausgelotet und ein gutes, angenommenes Angebot wird nicht dadurch schlechter, daß später ein noch besseres auftaucht. Ansonsten würde man bis zum Sankt Nimmerleinstag nichts anderes machen als weiterzusuchen.
Vieles stimmt:
1. war das ein gutes Angebot. Wegen 23 Euro muss man ja nun kein Drama machen, wenn der Händler sich vertragsmäßig handelt.
2. Rückzug (bzw Storno) wäre auch unsinnig, zumal es tatsächlich beeinflusst, ob ein Neuvertrag gemacht werden kann- zumindest wenn man schon hart an der Grenze mit seiner Anzahl liegt.
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Ein Hinweis darauf, dass die Verträge von Talkline kommen wäre sicherlich angebracht gewesen
:flop:
achja, da gibts ja diesen Pfand. Wann kann man die Sim-Karten frühestens zurücksenden?
-
Wo er Recht hat, hat er Recht, denn bestellt wurde für 230 Euro. Wer es nicht will, kann ja stornieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
...ist aber der Vario 30 ohne 6monatige GG-Befreiung, richtig?
Kann sein, aber auch ohne die GG-Befreiung sind einige Hardware-Preise effektiv besser als die der Konkurrenz, zb Nokia N96.