-
Zitat
Original geschrieben von Valandil
Wenn ich das richtig verstanden habe, zahle ich beim DUO 2*9,95€*16=358,2€
Bekomme dafür 540€ ausgezahlt, macht also 181,90€ reinen Gewinn, sofern mal einmal im Monat die Karte nutzt wegen der Nichtnutzungsgebühr?
Wenn das stimmt, darf man fragen wie sich das trägt für euch?
Er kriegt das Geld vom Staat geschenkt.
Scherz...er kriegt dafür auch satte Provisionen. Wenn er zB für einen Single 270 Euro auszahlt, dann kann es gut sein, dass er für den Vertrag 350 Euro kriegt.
-
Zitat
Original geschrieben von Marc_TT
Mal ganz ruhig Blut. 
Das Angebot ist spitze, keine Frage.
Aber man muss auch den "Aufwand" sehen, sprich alle 3 Monate die Karten aus der Schublade und ne sms schreiben. Das kann ganz schön nervig sein/ werden ... .
Die Frage lautet: Ist es das einem wert, oder nicht?
Wenn ja: ZUSCHLAGEN!!!
Freiminuten sind schon interessant für Wenig-Telefonierer. Ausserdem kriegt man bei den "normalen" Schubladen-Karten-Angebote nicht so viel Überschuss.
Ich finde den Tarif und auch die günstigen Hardwares sehr interessant. Ich meine, wenn man schon einen Artikel knapp 180 Euro günstiger kriegt, dann ist das auch ein Argument, mal 4x im Jahr seine Karte rauszuholen (wenn man überhaupt nix mit der Karte anfangen möchte.
-
Wirklich Sensations-Preise. Der Titel und die Preise stimmen! Je Vertrag ca. 100 Euro "Gewinn"
-
Wann wird denn normalerweise aktiviert? Täglich oder nur an bestimmten Tagen? Kriegt man auch eine Bestätigung, dass die Unterlagen angekommen sind? (Habe vor 2 Tagen die Unterlagen verschickt...)
-
24 Monate Gewährleistung gibts immer, auch bei Gratisartikel.
-
Hi creaper,
ich würde dir empfehlen, die Arcor Rufnummer zu Sipgate zu portieren. Der Vorteil ist der, dass du dann unabhängig vom VF Vertrag bist.
Ich habe es auch so gemacht. Ich habe das VF Surf Sofort bei Mober bestellt, aber die alte Telekom Rufnummer statt zu VF zu Sipgate portiert. Es macht im Endeffekt keinen Unterschied, denn man kann in der Easybox 802 es so einstellen, dass die ausgehende Nummer die VF Telefonnummer ist, so dass du trotzdem kostenlos ins Festnetz telefonieren kannst. Und ja, ich benutzte auch nur ein Telefon.
-
Re: Re: Stornowellenreiten
Zitat
Original geschrieben von klaushei
ist das effektiv :confused:
Na klar! Auf dem Konto wird es teurer aussehen...aber effektiv wird es bei 4,46 Eur pM bleiben.
-
Da sollte es dieselben Konditionen sein, ebenso wie bei GS-Kunden.
-
Schau mal bei ebay unter Arena Base. Zwei Händler, die seriös sind und hier auch als Händler fungieren. Einfach daher bei ebay zuschlagen 
EDIT: Sorry, zu schnell gesehen und überlesen. Da zahlt man auch ab 15 Euro. Mein Fehler.
EDIT2: Bei logitel für einmalig 29 Euro und mtl GG von 10 Euro. Auch top!
-
Zitat
Original geschrieben von g-town-andreas
Aber ist das nicht eigentlich total egal??? Wenn man nichts benutzt, spielt es doch keine Rolle, ob man 10 €, oder 10.000 € Kreditlimit hat....
naja, das spielt schon eine Rolle, zumindest was das Sicherheitsgefühl angeht. Ich habe damals bei der Sparkasse auch meinen fixen Limit angesetzt. Sowas sollte man auf jeden Fall beim online-banking auch machen...