Beiträge von Sliders

Also, ich benutze seit Jahren immer Canon Ixus Kameras (quasi alle Ixus Serien von 30-90) und bin soweit auch zufrieden, aber es fehlen halt Kleinigkeiten (die zwar nicht zwingend sind, aber schön wären) wie zB Weitwinkel, etc.

Die Bildqualität ist bei Canon Ixus eigentlich sehr gut, in bestimmten Situationen (Wohnung, bewegende Kinder) halt eher mittelmaß.

Nun überlege ich seit Jahren den Umstieg auf eine Casio Exilim, zumal die auch preislich auf dem selben Niveau liegen (evtl. mit kleinen Unterschieden bis 30 Euro).

Was mich sehr interessiert, ist das Exilim EX-H10.

Im Gegensatz zu Canon Ixus 100IS bietet es 2-3 wesentliche Vorteile:
    1000 Fotos mit einer Akkuladung
    24 mm Weitwinkel Objektiv
    10fach optischer Zoom mit mechanischem Bildstabilisator

Meine Frage: hat einer den Umstieg von Cano auf eine gleichwertige Casio gemacht und wie sind da die Erfahrungen (Positiv/Negativ)?

Ja, ist bei einigen lokalen Banken ist das normal, dass der Dispo automatisch erhöht wird, falls zB die Gehaltseingänge auch so hoch liegen. zb dein Limit war 500 Euro, aber wenn du 2000 EUro pro Monat kriegst, dann kann es vorkommen, dass der Limit irgendwann bei 2000-3000 liegt.

ABER: man muss nur den BErater sagen, dass der Limit fix bleiben soll und sich nicht automatisch anpassen soll und dann geschieht das auch, zB bei der Sparkasse ist das so.

Funkwetter Station für 9,99 Euro Thierry Mugler

Preis: sehr gut, zumal keine Versandkosten anfallen

Vorteil: alles wichtige ist dabei wie zB Mondphase, etc.

Nachteil: leider übersehen das einige, aber das Gerät ist ziemlich klein: nur 11,5 x 11,5cm.

Das war der einzige Grund, es nicht zu kaufen. Funkwetterstationen kosten so inkl. Versandkosten ca. ab 20 Euro. Wer wegen der Maße keine Angst hat, sollte es kaufen.

Achja, bis jetzt wurden über 3000 Teile verkauft. Wahnsinn.

Außer FF (mit DL-Story) sehe ich keine andere Möglichkeit. Du kannst allerdings auf Eigenschaften näher schauen. Vielleicht gibts da irgendwelche Hinweise, ansonsten sollte es keine Chance geben. Solche Probleme hatte ich auch mal.

Da du keine Chronik hast, ist das ja eh noch problematischer. Also, einfach irgendwo nochmals googlen und downloaden.

Ja, scnell mal Arzt aufsuchen oder zumindest Apotheke. Zeckenbiss ist ja schon ne "riskante" Story.

Zitat:
    http://www.aok-vorsorge.de/news/2012.php

Auch bei der Borreliose kann es zu grippeähnlichen Beschwerden wie Kopf- oder Muskelschmerzen, Fieber und Schwindel kommen. Wenn die Infektion nicht behandelt wird, können sich im weiteren Verlauf starke Kopf- oder Nervenschmerzen, Gesichtslähmungen und Herzbeschwerden einstellen. Im so genannten dritten Stadium leidet der Betroffene oftmals an starken und schmerzhaften Gelenkentzündungen. Sämtliche Organe, auch die Haut, können geschädigt werden. Deswegen ist es wichtig, wenn Sie oben genannte Symptome, wie Rötung der Haut oder grippeähnliche Symptome nach einem Zeckenstich bemerken, Ihren Arzt aufzusuchen.

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Recht still geworden hier.. o2 scheint den O provisionstechnisch schon zurückgefahren zu haben?

Ja, dafür haben die den o2 IP100 mächtig hochgefahren. Kein Wunder, dass jetzt alle Händler auf den IP100 stürzen. Wie gesagt, als noch Hochstimmung war, hätte man zuschlagen sollen.

Zitat

Original geschrieben von o.hizzle
    würd das Angebot auch noch gerne wahrnehmen, gilt das noch?

nö.

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Vielen Dank für die zahlreichen Bestellungen.

Mit gaaaanz viel Glück geht es nächste Woche nochmal weiter, kann aber nichts versprechen.

Aufgrund der Masse an Bestellungen setze ich die Bearbeitungszeit mal auf 1 Woche an. Ich bitte euch da um ein bißchen Geduld.

Zitat

Original geschrieben von wilderhilder
    Hallo,

ich bin auch an dem angebot interessiert. habe alledings das gleiche Problem wie kyleT. wenn ich auf den ersten Link klicke erscheint nur das Nokia mit 0 € auszahlung. die beiden anderen links funktionieren nicht mit opera und iexplorer.

vielleicht kann jemand helfen?

Schreib doch einfach im Textfeld, dass es sich um TT.Aktion mit 265 Euro Auszahlung handelt. Handyflash weiß dann Bescheid.