Muss ja eh in Original versendet werden, daher ausdrucken, ausfüllen mit nem Kuli und versenden.
Beiträge von Sliders
-
-
Zitat
Original geschrieben von ReggaeMannn
Wie ist die flaterate denn so hinsichtlich speed und Abdeckung in D - sind die Nutzer zufrieden?
Ist von Ort zu Ort unterschiedlich. Mit quasi 3,6 ist die Abdeckung bei mir gut, ABER o2 ist bekannt für die häufigen Internetverbindungsabbrüche, was auch dazu führt, dass man nicht so richtig downloaden kann bzw nicht immer komplett. Und wer hat denn schon Lust, etwas großes zweimal zu downloaden?
Aber wenn man es fast für lau kriegt, ist das auch egal. War übrigens eine nette Aktion von vor ca. 1,5 Jahren.
-
Vorteil: Festnetz + Freiminuten, aber ist wahrscheinlich kein Original Base...ausserdem sind mir 97% etwas verdächtig.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Kann das jemand bestätigen, dass es keine Möglichkeit gibt zu schauen wie viele Minuten man schon verbraucht hat?Das wundert mich jetzt aber. Normalerweise trägt doch jeder Netzbetreiber/Provider seine Verträge dort ein.
Das war schon seit Jahren das Problem. Letzten Monat gab es ein Gerücht (bei Teltarif), dass es sich bald ändern sollte. Details habe ich leider nicht im Kopf, aber inwieweit es Wahrheit oder Spekulation ist, weiß man eh nie. Fakt ist: es gibt diesmal keine Möglichkeit, zumindest kenn ich keine.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Trägt O2 die Verträge bei der Schufa ein?Bei mir hat bislang O2 bei div. O2o und Genions die Verträge nie eingetragen und auch nichteinmal angefragt.
idR: nein. Aber es gibt sicherlich Ausnahmen. Anfragen sieht man ab und zu, Einträge eher kaum.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Nettes Angebot. jetzt muss ich nur noch schnell nachschauen ob das Funkloch von o2 mittlerweile bei uns wieder weg ist :).Die Frage mit der Auszahlung steht noch im Raum, also wann erfolgt diese und wie also bar aufs Girokonto oder ist es auch möglich das Geld direkt bei o2 einzuzahlen, so dass o2 nur vom Konto die Rechnung abbucht wenn man über die 100 Minuten kommt?
Und gibt es bei o2 eine Möglichkeit während dem laufenden Monat zu sehen wie viele Minuten man bereits verbraucht hat?
Ah, ist sicherlich eine gute "Verlängerung" von damaligen Angebot, wo wir beide ja bei Handykarl zusammen vor nem Jahr Zehnsation für lau gebucht haben. Unser läuft ja im Sep aus, von daher ist so was ideal.
Nein, leider kein Kostencheck möglich. -
Ist eigentlich gettings im Selbständigen Tarif möglich? achja, kostet es noch was zusätzlich wegen der nachträglichen Portierungen (zB bei o2 kostet es zusätzlich zu den Portierungsgebühren des alten Anbieters noch 15 Euro, also kommt man auf gute 40 Euro)?
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Was ist wenn Ich den DSL-Anschluss nur für ein Jahr benötige, und dann wieder zu meinen Eltern zurückziehe die einen T-Com DSL Anschluss haben. Lässt mich Vodafone aus dem Vertrag? Hänge gerade seit 10 mins in der Warteschleife und lass mich von der Musik berieseln. :cool: :confused:Nö, warum sollen die dich rauslassen?
Habe ich auch mal gefragt, wenn ich umziehe und es nicht mehr brauche...ich kann alles sperren lassen, aber der Vertrag läuft meistens weiter. -
Zitat
Original geschrieben von Sliders
noch ne wichtige Frage: gibts irgendwelche Vergünstigungen von Euch oder seitens o2, wenn man den Tarif für Selbständige bucht? -
gibts irgendwelche Vergünstigungen von Euch oder seitens o2, wenn man den Tarif für Selbständige bucht?
Könnt ihr das mit der nachträgl. Portierung so einrichten, dass ich nach Vertragsabschluss nix mehr machen muss und o2 das selbst zum jenem Zeitpunkt einrichtet?
Gibts so was wie Freundschaftswerbung?