Original, neues Headset für 5 Euro + 1 Euro Versand.
Beiträge von Sliders
-
-
Heute Internetradio 59 Euro, morgen Wii Fit + Wii Fit Balance Board, übermorgen DECT Telefon.
-
Zitat
Original geschrieben von micuse
@mediaversandHallo,
wenn ich alles richtig verstanden habe, dann ist mediaversand, fonmarkt und handytick die gleiche Firma.
Ja.Das Thema Wechseln in einer andere Tarifgruppe: schaut doch mal lieber im Provider Forum nach. Da wird es gut diskutiert. Um es klar zu stellen: macht die Verträge wenn ihr Interesse habt, auch den ganzen Betrag zu bezahlen, denn eins sei gesagt: Erfahrungen weniger User haben gezeigt, dass es nicht so unproblematisch ist und dass es auch teils abgelehnt wurde, vor allem, weil es GG-reduzierte Tarife sind.
-
Meistens reichen billige Zeugs aus. Es muss kein Lammfellzeug, Alpina oder irgendwelche Marken-Dinger sein. Wenn du was kaufst, kaufe es jetzt, da es bei Praktiker 20% gibt. Macht ne Menge aus...
-
Ganz ehrlich: schließt die Verträge nicht ab! Das Risiko ist auch zu hoch. Wenn Debitel vorher schriftlich bestätigen kann, dass man bei so einem GG-befreiten Tarif wechseln kann, kann man das Risiko eingehen, aber zu spekulieren und dann einen Duo Vertrag abzuschließen, wäre blöd, denn wenn man am Ende nicht wechseln kann, dann bleibt man auf die hohen Kosten sitzen.
-
Das Problem ist ja nun der, wie er ihr wieder sagen sollte, dass er nicht einverstanden ist...
-
Was haltet ihr von dem Akku-Schrauber für 50 Euro? 400064763974
+ 2 Akkus
+ drehbar
- Drehmoment 10 -
Oh oh... mach das nicht. Die soll sich schön woanders bewerben. So was ist nicht immer schön.
-
Ihr habt ja im Juli angedeutet (auf meine Frage hin), dass eventuell im August 60 Minuten als Option zubuchbar wäre (bei einem Base Vertrag- welcher, keine Ahnung). Der August ist da. Ist da was noch dran?
-
Und, habt ihr was am Notebook Angebot was gebastelt? Ich habe auf Eurer Homepage mal reingeschaut. Insgesamt gibt es da lediglich 3 große Notebooks. Ich hoffe, dass auch so normale DualCores mit 15,4 Display rankommen, Acer präferiert.