Wirklich starkes Angebot! Beeindruckt auch, dass mal ein gutes Notebook dabei ist. Habt ihr aber auch so ein etwas kleineres Notebook (15-17 Zoll ; tendiere eher zu 15,4 Zoll), besser wäre auch ein DualCore. Preislich müssten die in der selbern Lage bzw teils günstiger liegen.
Beiträge von Sliders
-
-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
hi,schreib mir doch einfach deine Wunsch-Notebooks, dann schaue ich ob ich diese bekommen kann, und mache dir ein persönliches Angebot!!
Guckt mal doch, was ihr auf Lager habt bzw günstig beschaffen könnt. Ich habe keine Wunschprodukte, einfach DualCore Notebook mit Nvidia Grafikkarte. XP reicht aus. Rest ist egal. Acer präferiert. Preislich sollte es im Einkauf bis ca. 550 Euro liegen.
-
schon interessante Aktion. Darf man fragen, ob ihr überhaupt an normale DualCore Notebooks (kein HP/Bell) drankommt?
-
Ihr habt ja manchmal gesondertere TT-Konditionen zB hier die Zehnsation mit 180 Euro Auszahlung und für Normal-Bürger mit 170 Euro Auszahlung. Kann man es auch so machen, dass man für den T&M 150 Pro statt 170 Euro 180 Euro bekommt?
[URL=http://www.logitel.de/kein_hersteller_geld_+_e-plus__zehnsation_code25__,angz51099,og1717.html]180 Euro[/URL]
[URL=http://www.logitel.de/kein_hersteller_geld_+_e-plus__zehnsation_code25__,angz51077,og1685.html]170 Euro Auszahlung[/URL]
-
Wie sieht es mit einem DualCore Notebook (kein HP + Bell)?
-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
Hallo!Wenn ich nach dem Programm googel, kommen lauter Seiten mit Cracks und weiß-der-Geier-was.
Kostet ca. 30 Dollar auf der offiziellen Webseite:
-
Ich würde eher fragen, ob vedico noch lebt. Letzte Anmeldung von ihm: 1. Juli!!! Mein letzter Stand (vor ca. 2 Wochen) ist, dass er sich seit einiger Zeit nicht gemeldet hat. Kann sich natürlich in der ZWischenzeit geändert haben, aber man sollte da mal gucken, ob sich da was getan hat. Viele sind auch verärgert wg ausstehende Auszahlungen.
-
Zitat
Original geschrieben von immerwasneues
Frage: Bestellt man den Tarif ohne den Code25, erhält man keine 50 monatlichen SMS??Danke und schönen Abend
Aus alten Zeit glaube ich zu wissen, dass die Frei-SMS nur die Code25 Bucher bekamen. Kann sich natürlich ändern...
-
Zitat
Original geschrieben von msab
denWelchen Stick genau?
-
Re: BASE 2 WEB Edition mit 180€ Auszahlung! Nur noch 1 Tag !
ZitatOriginal geschrieben von HandyAgent
Nur Schreien ist günstiger!Schweigen ist Gold. Es gibt sicherlich von Euch Top Angebote, aber man muss ja nicht alles dramatisieren...