Beiträge von Sliders

Re: SONY ERICSSON W350i EUR 50,-

Zitat

Original geschrieben von Jana555
    ebay Artikelnummer: 380143810008

Sicherlich auch schickes Teil, aber schon wegen dem Mega SAR Wert würde ich das Teil nicht holen:1,46 W/kg SAR-Wert

Weitere ANgebote:

120451780202 Nokia 6600 Fold ca. 175 Eur
    120453072271 SE F305 ca. 75 Eur
    120451769876 ipod Nano 8GB /16GB (ab) 55/99 Euro für Selbständige

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Sollte man auch gleich dabei erwähnen. Ich hatte mich schon sehr gewundert, was an den normalen Angeboten so besonders sein soll :).

Sorry, aber ich war auf dem Weg nach draussen, so dass ich nur kurz informieren wollte, dass es sowas gibt. Daher habe ich auch keine ebay Art.Nr. kopieren können. Aber ich denke mal, dass es hier viele gibt, die selbständig sind udn so von diesem Angebot profitieren können.

EDIT: was ich mich frage: irgendein Händler meinte, dass nur lokale o2 Shops AG-Befreiung (bei o2 o Tarifen) machen können. Wieso kann er das machen, obwohl er kein o2 Shop ist?

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Da war ich auch. Und wo sind da die EXTREM guten Angebote? Wo das Navi?

ich habe mir ein Samsung S5230 für fix 75 Euro geschnappt. Ich meine, als Selbständiger fällt ja nix weiteres an, so dass 75 Euro für das Teil doch eigentlich geil sind. Das Ding ist jetzt ausverkauft. Und es stimmt: die Angebote lohnen sich NUR für Selbständige.

Telekom"iker" kommt vorbei, nicht von VF! Der muss den Zugang schalten (dauert ca. 5 Minuten). Das wird meistens unten im Keller gemacht. Normalerweise braucht er nicht in die Wohnung zu kommen, macht er aber trotzdem, um zu überprüfen, ob die Leitung bis nach oben ankommt. Da solltest du da sein, da bei nochmaligen termin 67 Euro berechnet werden. Schließlich kommt der Typ von Telekom und nicht von VF.

Einige PDF´s kann man ja mit Adobe Reader bearbeiten, zB Formulare von Behörden. Auch von einigen Händlern konnte ich es so bearbeiten.

Wenn du es ganz kostenlos haben willst, dann kann ich dir helfen:

1. Konvertiere das PDF zu Image (kann dir kostenlos ein Programm hierfür geben)
    2. Füge es in Word ein (Seite einrichten -> 0 / 0 /0/0)
    3. Nutzte den Text-Baustein
    4. Ausdrucken bzw als PDF speichern