Machen wir es mal kurz: bevor hier ne Diskussion anfängt und die verschiedensten Jura-"Anwälte" ihre Interpretationen einbringen: was sagt dein Verkäufer hierzu? wenn er es versandkostenfrei macht, dann brauchen wir hier nicht die Köpfe zu schlagen.
Beiträge von Sliders
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Sliders: auch das ist von tmobile verbotenIch kenn die regeln von T-Mobile nicht, daher kann ich hierzu auch nichts sagen. Wenn du es sagst, dann stimmt es auch, aber mal ehrlich:
Ich rede absichtlich von ANkauf, nicht von RÜCKkauf. Und genau da befinden wir uns in der Grauzone. Als Mobilfunkhändler ist es sicherlich nicht untersagt, auch in anderen Bereichen tätig zu sein. Der eine macht nebenher Import &Export, der andere Ankauf & Verkauf von Multimedia-Geräte, Baby-Sachen, etc. und ein anderer macht nebenher vielleicht gar nichts. Aber diesen ANkauf kann von Waren kann T-Mobile sicherlich nicht verbieten. Der Clou liegt ja darin: Was der Händler aber ankauft, das ist dem Händler überlassen. Er ist nicht verpflichtet, jedes Angebot anzunehmen.
Wie gesagt: das ist ne Grauzone und meine persönliche Meinung. Da ich die Details der Regeln nicht kenne, will ich es hierbei belassen, aber mE kann T-Mobile so detailiert in solchen Grauzonen nicht handeln.Wäre aber ganz nett, wenn mir irgendeiner mal die T-Mobile Vorschriften per PN oder Email (auf Anfrage) zukommen lassen kann.
-
Das hätten die Händler aber auch per PN machen können, oder?
Naja, ich will mal dem Tellto-Händler einen Rat geben: mach doch einen Handyankauf. zB Relax 60 mit Nokia N85 für 0 Euro. Und für den Ankauf (ein separater Prozess) gibt es 346 Euro Geld. Dann hast du es auf der legalen Seite, da Ankauf eine Alternative ist und nicht vom Vertrag abhängt.
-
Man muss sicherlich auch schauen, wer der Anbieter der Ware ist. Du nennst hier vor allem Mobilfunk-Distributoren. Da kannst du eigentlich nichts erwarten, wenn du ein kleiner Händler bist. Da sind die Preise bei ebay viel besser. Das sind eigentlich Welten. Aber wenn du bei ebay schaust, siehst du bei den Bewertungen: lange Lieferzeiten (3-6 Wochen). Das hat einen Grund: der Händler sammelt die Bestellungen und kauft dann in Masse ein.
Aber, wie man dann noch wirklich zu so unglaublichen Preisen kommt, da weiß ich leider nicht mehr.
-
200364915814
Web n Walk Stick IV für 59 Euro, 2000 St verfügbar
-
Was kostet es denn mit nur Superflat WE OHNE Handy Plus (also nur 9,95 Eur GG)?
Ich kenn mich mit Iphone & Co nicht ganz aus, aber ist das so ein Handy, das auch eigenständig Datenpakete verbraucht?
-
Morgen gibt es ein Handy. Leider komme ich irgendwie nicht in mein TopKunden Portal rein, um nach dem nächsten Wow zu schauen. Ist der Fehler bei Euch auch vorhanden? PS. welches Handy ist es?
-
DIe Aktion ist sehr interessant. Gibts eigentlich ne Möglichkeit, 60 Freiminuten hinzuzubuchen oder muss man von Anfang an den Base Plus Tarif wählen? (Ist der Base Plus auch so gut subventioniert?)
-
Re: Neue Angebote: Superflat Internet bzw Superflat mit Internet-Option
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Keine anderen Geräte, keine anderen Kombinationen und auch keine reinen Auszahlungen möglich!WOllte es mal fetter posten, damit es einige nicht übersehen.
-
Samsung C3050 möglich? (Andere Middle-Budget Handies sind auch möglich. Ich suche generell ein Handy mit guter Lautstärke- bei Benq EL71 und Nokia 6500 war das ein Desaster. Der Rest an Menüführung, etc. ist egal)