-
Mein Notebook ist abgestürzt im Standby Modus, wodruch auch die Festplatte in Mitleidenschaft gebracht wurde. So, neue Festplatte im Notebook installiert.
Das Problem war aber dann der, dass ich nicht auf die Daten meiner alten Festplatte zugreifen konnte. Nach ein paar Fummeleien und Tests habe ich den "Trick" gefunden, wie ich doch darauf zugreifen kann. Ich kann also auf alle Ordner und Partitionen und Daten zugreifen.
So, dann habe ich paar Recovery Tools, Clone Tools und Image Tools ausprobiert: bei allen Tools bricht er nach paar MB ab. Durch die Software Acronis True Image wurde mir klar warum: an den defekten Sektoren bleibt der Notebook hängen, egal mit welcher Software ich arbeite.
Gibt es eine Backup/Image Softwares, die defekte Sektoren überspringt bzw ignoriert?
Folgendes Software sind gescheitert:
Personal Backup
Runtime Software DriveImage XML
Acronis True Image 12
Data Recovery Wizard
HDclone Freeware
Speedcommander
-
effektiv also für 2,29 Euro pro Monat.
EDIT: eine nachträgl. Portierung ist wohl bei Mobilcom nicht möglich, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Danke für die info ... wann kommt denn dieses angebot?
Gibts was neues hierzu?
-
80GB Notebook Festplatte ging gestern kaputt. Leider erkennt die Rettungssoftware Get back data nicht die Festplatte.
Wenn es hier jemanden aus Bonn & Umgebung gibt, der es vor Ort reparieren kann bzw die Daten holen kann, dem würde ich 50 Euro geben. Ich weiß, dass professionelle Firmen mehr nehmen, aber so viel habe ich nun auch nicht. Ich habe ein Backup (1 Monat alt), bräuchte aber paar aktuelle Unterlagen aus der Platte.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Kann mir bitte irgendjemand erklären, warum das aktuelle neue Konkurrenzangebot von DaRappa in 24 Stunden fast soviele Klicks hat wie unseres in einem halben Monat? Bin ich blind oder verstehe ich etwas nicht? So wie ich das verstehe, sind die Angebote von DaRappa sehr ähnlich zu unseren, aber wir bieten viel mehr Auswahl und viel mehr Kombinationsmöglichkeiten. Bei DaRappa muß man genau die angebotene Kombination nehmen. Trotzdem sind wir teilweise sogar noch günstiger.
Beispiel:
DaRappas Angebot 2:
Superflat SimOnly + Mobile Connect Flat Junge Leute + Superflat Family
Bei DaRappa Fixkosten von 25 EUR pro Monat
Entspricht unseren Angeboten 3b + 9
Bei uns also Fixkosten von 2 x 7,20€ + 9,95€ = 24,35€
Also: Was ist an dem Angebot von DaRappa so viel interessanter als an unserem?
Alles anzeigen
Das kann dir nur DaRappa sagen 
Ich kann dir nur sagen, warum das aus Sicht der User mehr Klicks gab: in den vergangenen Jahren hat DaRappa wirklich extrem gute und auch viele Angebote gemacht. Die Angebote waren teils unschlagbar.
Dieser Ruf wirkt immer noch: wenn DaRappa was postet, dann möchte jeder genauer wissen, was für Angebote wieder vorhanden sind. Er macht zwar jetzt weniger Angebote als vor paar Monaten/Jahren, aber trotzdem sind es doch noch gute Angebote. Ausserdem hat er einen guten Ruf.
Bei dir kann ich sagen, dass Ruf + Angebote gut sind, aber bei DaRappa gibt es immer noch dieses Nachwirken aus den damaligen wirklich unschlagbaren Angeboten.
-
Was kostet ein Notebook (Dual Core, Nvidia Grafikkarte, Rest ist egal) mit einem Duo Vetrag?
-
Das Hauptargument für das SL75 ist ja die Kompaktheit und die Neuheit (also neue Ware). Man kann das SL75 auch etwas günstiger kriegen, aber halt gebrauchte Ware. Ich denke, mit 44 Eur macht man nix falsch. ich hatte auch mit den Gedanken gespielt, das Teil zu holen, aber habe es sein gelassen, da ich es doch nicht so brauchen werde.
-
Zitat
Original geschrieben von PlasmaSucher
Wer ist Speedo? :confused:
Grüße
http://www.netzeitung.de/internet/internet/1395899.html
-
Heute: Siemens SL75 für 44 Euro : 250461896720
Morgen: Speedo Badehose für 26 Euro: 130318021004
Samstag: Wii Fit Balance Board für ?
-
Die Vorgehensweise bei einigen Banken ist Müll. Ich schwärme immer von Amazon, wo man per Klick das Ganze reklamieren kann. Nicht ich muss beweisen, sondern der Händler, dass alles rechtens lief (laut Amazon).
Bei DKB ging eine die Rücklastschrift auch unkompliziert: einfach Schreiben mit einigen Korrespondenzkopien zwischen mir und der insolventen TopVision24 hingeschickt und schon bekam ich das Geld zurück.