70 Eur + 5,90 Eur Porto.
Beiträge von Sliders
-
-
[S] Samsung C3050 zu einem günstigen Preis
-
Solche Fälle gibt es auch. Was du auf jeden Fall nachdenken solltest: wo hast du die Karte eingesetzt. Mit Generatoren ist es eher aufwendig mE. Hast du im Ausland eingekauft (online) oder es irgendwo in der Tankstelle benutzt?
-
Wie schnell du an dein Geld kommst, hängt von der Bank + Visa Stelle ab. Auf jeden Fall sind die Chancen sehr gut, dass du das Geld zurückbekommst, und dass ist auch das Wichtigste.
-
Die meisten Hacker machen es per Western Union.
Ansonsten ein guter Tipp: seit neuestem gibt es den Sicherheitsschlüssel. Den solltest du dir mal für die ganze Familie beschaffen. Habe ich sowohl für ebay + Paypal Account. -
Zitat
Original geschrieben von One Man
Bin am Notebook interessiert. Suche aber was gutes mit Frei-SMS.
Telefonieren ist nicht so wichtig. Blessinx. One ManSchwäre auch von Notebook Aktionen. Ihr hattet ja von nem Jahr ja massenhaft Notebooks angeboten. Also, ein nettes DualCore Notebook mit WebEdition oder TM150 Duo wäre interessant.
-
Ich sage nur das, was ich erfahren habe. Über diesen Treuevorteil habe ich mich ja extra erkundigt. Auch wenn es dann E+ Original ist, dann wäre es noch besser wegen den Gettings.
-
War gerade in Bonn und habe mich nochmals erkundigt, da Interesse seitens User bestand:
Nokia 6600 Slide/Fold gratis bei Abschluss eines Zehnsationsvertrages ohne HW-Option.
Was für Kosten kommen auf einem zu?
In den ersten 12 Monaten 5 Euro und in den nächsten 12 Monaten unter Berücksichtigung des Treuevorteils 5 Euro. AG = 35 Euro.
Im Besten Fall beträgt es also insgesamt 155 Euro Fixkosten.
-
Also, ich möchte den Laden nicht schlecht reden, da ich zumal auch keine Erfahrung mit dem Laden habe, aber wenn vedico sich nicht meldet (schon seit knapp 2 Wochen), dann sollte man sich eher überlegen, wie man das Ganze schnellstens storniert kriegt. Nicht das man am Ende auf den Karten ohne einen Bonus liegen bleibt. Also am Besten, falls sich vedico nicht melden sollte, an E+ wenden und stornieren.
Falls vedico sich bald melden sollte und auf deren Fragen antwortet, dann ist mein Posting quasi hinfällig.
-
Da in der Sternstrasse (unweit vom Markt entfernt). (Bonn)
Falls ich heute nochmals in Bonn bin, werde ich mich mal detaillierter erkundigen. Das Angebot hängt auch in deren Schaufenster .