Das Einzige, was mich super ärgert, ist , dass die DSL Hotline bei denen mies ist. Kaum erreichbar und außerhalb der Hauptzeiten erst recht nicht.
Beiträge von Sliders
-
-
elknipso:
ging mir vor nem Jahr auch so: ne superteure Videokamera (ca. 700 Euro) gekauft und er hat mich mit der "Rechnung ist beim Steuerberater" vertröstet. Nach einige Zeit Telefonterror habe ich dann aufgegeben. Du kannst mir gerne den Verkäufernamen geben (per PN), dann kann ich mal nachschauen, ob es derselbe ist. Ich denke zwar nicht, aber who knows.
-
Man kann damit schon telefonieren, halt wenn man die Sim-Karte ins Handy steckt. Ob und wie das über Stick geht, weiß ich nicht.
-
Ganz nebenbei: hat zwar nix mit Logitel zu tun, aber ich war heute in Bonn und habe im Debitel Laden eine Aktion gesehen: nur 5 Euro im Monat (Zehnsation ohne HW Option) und man kriegt ein Nokia 6600 Fold/Slide gratis dazu. Ich glaube AG fällt an. Eventuell ist die Aktion bundesweit.
-
Logitel ist seriös + super!
-
Mit der Karte kannst du die ersten 3 Monate kostenlos telefonieren. Mit der Box 24 Monate.
-
ebay Art: 130317783974
alle möglichen Handies mit /ohne Zuzahlungen + 25 Euro AG.
Ob es sich lohnt, muss jeder selber für sein eigenes gewünschtes Modell nachschauen. Zumindest hat er eine große Auswahl.
Was es dort alles gibt? Handys, Navis, Digicams, Speicherkarten. Also recht interessant für die eine oder andere Sache. (Einiges ist überteuert zB Samsung F480, anderes halt fair bzw günstig)
-
Zitat
Original geschrieben von Jangaro
Bei mir ist ja alles wie beim alten, nur halt nicht, wenn ich auf einen ARTIKEL drauf klicke..dann erscheint die neue Ansicht.
mfg
Das ist normal und wird bald auch so bald für immer bleiben. Ist blöd, aber gewöhnen und gut ist es

-
Balanzza ist sicherlich ne nette Firma, aber wenn es gerade nicht eng wird, reicht auch eine analoge 5 Euro Kofferwaage aus. Der Vorteil: ist nicht von Batterien abhängig.
Auch wenn man keine Waage hat, wichtige europ-Flughäfen wie zb Heathrow haben dort auch ne 10 Waagen zum Abmessen (also, ausserhalb der Gepäckabgabestattion). So kann man kurz vor dem Abgeben noch Umschichten, falls notwendig.Wer trotzdem Balanzza kaufen will, sollte sich die Sommeraktion nicht entgehen lassen:
2 St für 50 Euro (am Besten, es kauft einer und ihr teilt es mit Freunden/Verwandten).
-
Der Fehler ist, dass man immer die billigsten sucht. Ich bin der Meinung: billig ok, aber seriös sollte es auch sein, daher bleibe ich meistens bei einem Anbieter, bei dem der Preis ok ist und auch die Seriösität. Ausserdem sind es meist nur klitzekleine Centbeträge, die den Unterschied machen. Der eine nimmt im Ortsgespräch 2,3c/Min und der andere halt 1,7c/Min. Da bleibe ich besser zB bei 01056 als bei 0100xx.