Was ist von dem heutigen Gerät (AkkuBohrer, 19,2V) zu halten?
Ist das ein gutes Teil und auch von der Leistung her? Habe noch nie was von 19,2V Bohrern gehört, höchstens von 18V oder gar 12V.
Beiträge von Sliders
-
-
-
Nur 75 Eur + 5 Eur Versandkosten
Ohne Rechnung.
-
Zitat
Original geschrieben von Ragio
Sehr guter Deal wenns wirklich so einfach ist.Es ist einfach.
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Mein Score hat sich geändert, obwohl es keine neuen Anfragen oder Einträge gegeben hat...Score ändert sich auch, wenn alte Anfragen aus dem Eintrag verschwinden...
-
Wollte mir das auch anschaffen. Wie sind da die Erfahrungen?
-
Eigentlich schadet ja ein leerer Akku dem Handy nicht, aber wenn ich mal so überlege, wieviele Schubladenhandies plötzlich nach langer Zeit nicht mehr gehen (siehe ebay Texte), dann muss das wohl einen Grund haben.
-
SuFu habe ich schon benutzt...naja, ich denke, dann reicht es auch aus, wenn ich meine FB verkaufe.
-
Ich habe hier im Forum irgendwo gelesen, dass einer beide Boxen gleichzeitig genutzt hat (er hat also die FB an die EB verbunden). Nun würde mich doch interessieren, welchen Nutzen das hat oder kann ich meine FB einfach verkaufen?
Das habe ich:
FB 7050 + ext. Splitter
Easybox 8021 analoges Telefon für VF Festnetznummer
1 anal. Tel. für eine Sipgate VoiP Nummer -
Danke Fahrwerkhaus!!!!!!!:
ich "leide" seit Jahren daran, dass ich immer mit einem Schrott-Gerät (Bruder Mannesmann "Eletronik-Akku-Bohrschrauber", 18V/ 0-600 U/min) arbeiten muss. Daher lag das Teil immer zu Hause und ich musste "qualvoll" mit der Hand arbeiten. Bin nun auch nicht der Stärkste. Erst in dieser Woche musste ich stundenlang rumschrauben....
Ich hatte so ein Teil bei jemanden vor langer Zeit irgendwo gesehen, daher wußte ich, dass es so was gibt, aber halt nicht wo.
( mozart: also keine reinen Netzsteckgeräte, sondern die Kombi aus Akku + alternativ mit Netzteil)