Hmmm, Mist. Ich dachte, dass die alte FB genügt. Wenn ich nun einen Router nochmals kaufen muss (um über VF telefonieren zu können), muss es dann die easybox sein oder kann es auch ein anderer DSL Router sein. Wonach muss ich suchen, damit ich weiß, dass der Router auch NGN unterstützt?
Beiträge von Sliders
-
-
Meine Kids hatten mit meinen Acer Notebook gespielt. Plötzlich funktionierte das Touchpad nicht mehr, nur die externe Maus + Tastatur. Ich bekam einen Schock. Später stellte ich fest: man kann durch eine Tastenkombination die Funktion des Touchspad aus und anschalten.
Also, vielleicht kann es ja den einen oder anderen helfen. (Ansonsten, falls Touchpad kaputt ist, kann man einen kleinen Trackball anschließen. Hat ne Funktion wie Touchpad und Maus. Leider habe ich den Namen vergessen)
-
Hallo,
danke soweit. So, zum vorherigen User muss ich sagen, dass ich den Vodafone DSL Router nicht mehr habe bzw verkauft habe, da ich meine effekt. Kosten senken wollte. (Nun bin ich auf glatt 15 Eur pro Monat effektive Kosten für DSL + Telefonieflat gekommen).
Dazu habe ich noch ne Frage:
Wenn ich eine VF Festnetznummer habe UND gleichzeitig für paar Tage eine Telekom Festnetznummer habe, werden beide Nummern parallel funktionieren? Wenn ja, auch auf ein Telefon oder brauche ich hierfür 2 Telefone (habe auch ein zweites als Reserve). Muss ich dabei auch die Fritzbox konfigurieren?
(Ich glaube ich brauche 2 Telefone, denn wenn ich anrufen möchte, dann sollte es nur vom VF Festnetznummer geschehen, da ich dort die Festnetz-Flat habe. Mit 2 Telefonen kann ich besser unterscheiden, was zu wem gehört. Praktisch wären natürlich nur einer, aber ist halt kompliziert)
(Die sipgate Nummer ist NUR da, um Anrufe zu empfangen und die VF Nummer ist da, um Anrufe zu tätigen und zu empfangen)
-
Ich habe ne Fritzbox 7050. Wenn ich die Rufnummer bei sipgate habe, wie kriege ich das hin, dass die neue Nummer auf dem VoiP Telefon landet? (Dh wie schaffe ich es, dass FB und Sipgate Nummer "zueinander" finden?)
Konkret: muss ich da was in der FB Einstellung was eingeben/konfigurieren?
-
Ich habe derzeit einen Telekom Anschluss. Das Problem: der Anschluss lautete auf einen anderen Namen. Ende Mai habe ich eine Namensänderung gemacht, was schriftlich gesehen auch geklappt hat, aber nach einer fehlgeschlagenen Portierung zu Vodafone habe ich bemerkt, dass Telekom als neuen Inhaber jemand anderen eingetragen hat. Leider ist die Telekom derzeit inkompetent, den Fehler zu korrigieren.
So, solange dieser Müll nicht geklärt ist, solange kann VF bei mir nix schalten (da ich bei denen die Rufnummerportierung mitbeantragt habe).
So, jetzt dachte ich mir: mach die VF SChaltung ohne Rufnummerportierung (dann hast du auch eine neue VF Festnetznummer), dann habe ich direkt DSL + Telefon Ansschluss. Aber die andere Nummer brauche ich auch, daher wollte ich die Telekom Nummer zu Sipgate mitnehmen und unter dieser Nummer immer erreichbar sein.
Ich habe leider keine Erfahrung mit diesem Sipgate Portierung:
(auch Hotline ist derzeit nicht erreichbar):
1. Wie ist die Qualität der VoiP Nummer?
2. Welches VoIP Telefon kann man hierfür am besten nehmen (Siemens...)- bleibt man die ganze Zeit erreichbar ?
3. Gibts da noch was zu beachten? -
Zitat
Original geschrieben von vesat
Es scheint so zu sein, dass wir aneinander vorbei geredet haben. ich dachte du meinst das BASE Web Angebot, da du nur von BASE und E+ geschrieben hattest und nicht von talkline.Bei Talkline ist das nicht möglich.
Ja, zunächst dachte ich ja, dass Euer Base 2 Plus für effekt. 2,50 Eur von Original Base sei, aber da mich die GG von 12,50 Eur verwundert hatte, hatte ich ja nachgefragt, warum das so sei und da kam die Antwort, dass es von Talkline sei (stand ja so direkt nicht im Text unter dem Base 2 Angebot, dass es von Talkline war). Daher wollte ich nochmals sicher gehen und hatte Talkline gefragt.
Nagut, da kann man auch nix machen. Schade, gutes Angebot, aber da ich eh die rufnummer mitnehmen muss, muss ich halt auf ein Angebot warten, wo es möglich ist.
Habt ihr da gute Angebote (wo es effektiv wenig kostet) mit Zehnsation Classic oder T&M All in 150? (Jeweils als Duo)
-
Ich habe mich bei Talkline erkundigt wegen einer nachträglichen (!) Rufnummerportierung bei einem Base 2 Plus Vertrag:
"Eine Rufnummern Mitnahme ist nur in Verbindung mir einem Neuvertrag möglich. Bei Abschluss eines Vertrags ohne Rufnummern Mitnahme ist es nicht möglich die Rufnummer im nachhinein zu portieren. "
So, ihr habt mir aber gesagt, dass es möglich sei. Was stimmt denn nun? (Kann ja auch sein, dass der Mitarbeiter von Talkline ne falsche Antwort gegeben hat).
-
Zitat
Original geschrieben von Bullzeye
Woraus resultiert deine Schlussfolgerung mit dem Simlock?Steht doch da: Motorola LOOP
Und wenn du etwas Ahnung von Prepaid hast, dann weißt du auch, dass Prepaid Karten andere Bezeichnungen haben zb CallYa, Xtra oder auch Loop.
-
Die Gutscheine habe ich auch in MeinEbay stehen (aber KEINE email erhalten), aber ist es für JEDE Kategorie nutzbar?
-
Die Sirocco und Classic waren es nicht, da im geschlossenen Modus das Steuerbutton sichtbar war, also entweder Gold oder anderes.
EDIT: War es vielleicht ein anderes Modell??? (es ist auf jeden Fall ein neues Modell, schlank, in der Mitte mit einem Steuerungs-button, also gleiches Design wie auf dem Foto - Nokia 8800 Platinum)