Beiträge von Sliders

    Hmm, bei mir hat sich wegen Aktivierung von Fexcom noch nix getan :(


    Ein anderes Angebot:
    (vorab: zwar kein so gutes Angebot, da man auf ca. 200 Eur für ein SE W595 kommt, aber wer Liebhaber von Ratenfinanzierung ist, der kann sich das ja angucken: 380131963901 )

    Zitat

    Original geschrieben von tHiNkBiG
    Insbesondere für Simlockgeräte zahlen die dort - für einen Händler - unüblich hohe Preise, bieten eine unkomplizierte Abwicklung und überweisen schnell und zuverlässig -> von daher zumindest teilweise empfehlenswert.


    Nicht unbedingt. Beispiele? Wenn ich LG Kp100 (neu, mit Lock) klicke, dann gibts nur 2 Eur und für ein nagelneues Nokia 1650 klicke, dann 12 Eur. Das ist zu wenig.


    Man muss auch überlegen: die meisten Leute verkaufen höherwertige Geräte.



    Zitat

    Original geschrieben von schore3000
    Eine ähnliche Seite die viellleicht besser zahlt?!


    Die Zahlen mir gut 20 Euro zu wenig.


    Warum sind solche Seiten Müll? Man hat den ganzen Hick-Hack mit eBay und die vielleicht entstehenden Probleme usw?!


    Hierfür gibts lokale (online) Märkte wie Kalaydo & Co. Da kriegt man viele Geräte für mehr Euros verkauft als bei ebay.

    Und? was nun?


    Was suchst du genau für ne Alternative? Ne Seite, die den Wert berechnet oder nen Platz, wo man besser verkaufen kann als die Webseite?


    Beste Alternative: TT-Bietforum oder ebay.


    Die Seite ist doch eher Müll.


    Für alldiejenigen, die nicht wissen, worum es geht:


    Chip Auszug:


    asgoodas.nu: Handy online verkaufen


    So gut wie neu: Handy-Ankauf per Internet.
    In Ihrer Schublade schlummern Handys, die Sie nicht mehr benutzen? Dann könnte der Service von asgoodas.nu für Sie interessant sein: Der Onlineshop bietet einen Ankauf-Service für Handys und andere elektronische Geräte an. Auf der Shop-Seite kann der Kunde die Daten seines gebrauchten Handys eingeben, online den Wert berechnen lassen und dann das Gerät per Post an den Shop schicken.


    Der Anbieter übernimmt laut eigenen Angaben die Versandkosten und überweist den errechneten Betrag innerhalb weniger Tage auf das Bankkonto des Verkäufers.


    Bislang gilt der Service nur für Handys der Marken Nokia, Motorola und Sony Ericsson sowie das Apple iPhone. Laut Internet-Seite sollen demnächst noch weitere Geräte folgen, darunter auch MP3-Player, Notebooks und Digitalkameras. (sli)

    Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    In der F!B muss das "Festnetz" auch aktiviert sein (im Menü). Ich tippe aber doch eher auf den Adapter.


    Das denke ich auch, aber es müsste eigentlich auch so klappen (dauert halt etwas länger, so ca. 15 sek mehr bis die FB kapiert, dass es ein analoges Telefon ist).


    Ich hatte vor paar Tagen was geändert und die FB hatte alle abgehende Anrufe als VoiP Anrufe gleichgestellt. Als ich das Telefon benutzte, hörte ich zunächst ein Klacken und dann war Ruhe und nach ca. 20 Sek. ging es weiter. Ich hatte gesehen, dass das FB Signal von Internettelefonie auf Festnetz rübergesprungen ist. Habe es aber wie oben beschrieben heute morgen korrigiert.

    In der Tat ist es so, dass in allen lokalen Läden der Perso nachgefragt wird (aber es wird keine Kopie behalten, sondern nur die Daten eingegeben), so dass es von der Seite her normal ist.


    Bei Online Händlern ist es in der Tat so, dass viele Händler hierauf verzichten, denn dieses Papierkram stört sowohl den Händler als auch den Kunden, denn


    a) hat Händler keine Lust, auf Papiere zu warten und dann die Karten zu senden und zweitens hat Händler auch keine Lust, so viel Papierkram irgendwo zu sammeln. Und bei guten Angeboten von Prepaid-Karten kann man sich vorstellen, dass da mehrere Akten zusammenkommen. (ausserdem wird die Perso-Kopie nicht an VF geschickt, sondern nur die Daten) Daher gehen die Händler rüber und sagen: ich mach ein Formular, ihr tragt das ein und gut ist es. Ich vertraue darauf, dass der Kunde die richtigen Daten eingibt.


    b) der Kunde keine Lust hat, nochmals brieflich was zu senden und erst recht nicht an seinen Perso (für einer Prepaid Karte).


    Also,
    kurz gefasst: die Anforderung dieses Händler ist klar: mit Perso. Das ist sein Recht. Wer es in Anspruch nehmen will, kann es gerne machen. Ich für meinen Teil, sage nein, zumal ich die Karte bei meinem lokalen Händler für nen Euro krieg, natürlich auch mit 10 Eur Startguthaben.

    1. Wo hast du denn Mann her? Ich lasse alle Dienstleistungen über Portale machen wie zB Rent-a-coder. Erst die Arbeit, dann das Geld. So bin ich auf der sicheren Seite. Bin schon 3x auf windige Coder (die angeblich alles können, aber in der Tat nur niveaulose Coder sind) reingefallen, aber es hat mich kein einziges Cent gekostet, weil die Arbeit immer so was von schlecht abgeliefert wurde, dass man es gar nicht mal als Arbeit bezeichnen kann bzw keine Arbeit abgeliefert wurde.


    2. Wieso zahlst du zuerst bevor die Arbeit erledigt ist?


    3. Ein weiterer (evtl) Fehler von dir: du hättest besser ist ein grafisches Konzept/Idee liefern sollen, damit der Grafiker weiß, was er machen soll anstatt nur mal zu beschreiben, was man haben will (tolles Logo, blauer Hintergrund, etc.).

    Re: Re: Sammelthread o2 o Angebote


    Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Hat schon jemand die ausgefüllten PDF-Dateien bekommen?


    Ja, gestern habe ich es bekommen. Ich war auch einer der ersten, die bestellt haben.

    Ich habe mal mit VF gesprochen. Die meinten, dass eine alte FB auch genügt. Die Easybox braucht man nicht. Man muss nur einen externen Splitter (den habe ich ) dazwischen setzen und so gesehen wird es technisch auch funktionieren. Das einzige, was entfällt, ist der Service (Technik, Installation) von VF, da die Hardware nicht besteht.


    Puh, Glück im Unglück.


    Generell gefragt: für einen Sipgate Anschluss braucht man da auch einen Splitter (weil es ist ja auch VoiP) oder käme man auch gut ohne den Splitter aus (also nur Fritzbox)?