ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wenn E+ endlich mal mit dem Geldkoffer vorbeikommt, so wie es geplant war, werde ich auch E+ bald ins Portfolio aufnehmen
Hat sich da was eigentlich getan?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wenn E+ endlich mal mit dem Geldkoffer vorbeikommt, so wie es geplant war, werde ich auch E+ bald ins Portfolio aufnehmen
Hat sich da was eigentlich getan?
Re: Re: Sammelthread o2 o Angebote
ZitatOriginal geschrieben von dell19
gibts irgendwo so nen navi angebot wieder?
o2 o ist neu und wird daher auch verstärkt gefördert, daher sind die Provisionen auch gut. Daher würde ich jedem empfehlen, in diesem Monat irgendein gutes o2o Angebot wahrzunehmen. Ich gehe davon aus, dass das in den nächsten Monaten anders aussehen wird.
ZitatOriginal geschrieben von CigaretteSmoker
Das ist die Zollgrenze für die Einfuhr aus einem nicht-EU-Land. Innerhalb der EU gibt es keine Grenze.
"Verzollen" muss man nur dann, wenn man was einkauft, um es zu verkaufen. Details stehen auf der Zoll Seite.
Nokia 1100 für 99 Eur (ebay Art. Nr. 32038408414) . Ok, kein Schnäppchen, aber es ist es sicherlich Wert, mal sich Gedanken zu machen, warum einer das für 99 Eur anbietet. Ich hatte mich auch gewundert.
Wer es kurz haben möchte: hier die Auflösung:
http://www.teltarif.de/nokia-1…ng-betrug/news/34351.html
EDIT: hier für sagenhafte 453 Eur. Art.Nr. 330324799320
Auch bei meinem Papa habe ich erst nach nem Jahr was gehört.
Das Witzige ist ja auch der aktuelle Fall: Papa war vor einiger Zeit im Hospital, nen Monat später gabs einenBrief mit der Bitte um Zahlung einer best. Gebühr. Da meinte ich, dass mein Dad doch so ne Befreiungsschein von der Krankenkasse hat. Da meinte die Dame: "Achso, dann schmeissen Sie den Brief weg". Ich: "Wie, einfach so? Muss ich nichts als Nachweis senden? Wird das bei Ihnen nirgendswo vermerkt, dass ich befreit bin und die Rechnung keinen Bestand hat?". Die Dame: "Nö, wir brauchen es nicht und es wird auch nirgendswo vermerkt."
Btw das Thema Ryanair ist für mich tabu. Auch wenn es gratis ist, kommen da noch zig andere Kosten hinzu (für 2 Personen): von meinem Ort nach Weeze und wieder zurück (knapp 100 Eur mit der DB) und dann noch Stansted-London und Return, was auch mit 50 Eur zu Buche schlägt. Dann nehme ich doch lieber diese 2x99 Eur Lufthansa Aktionen und kann dann eher gemütlicher hinfliegen anstatt abends hin und abends zurück.
Was du auch brauchst, ist evtl. ein Tagesticket (1 day Travel Card, pro Person ca. 5 Eur vor Ort).
Bevor du hinfährst, plane mal gründlich, denn in den wenige Stunden , die du hast, kannst du nicht viel machen. Besser vorher überlegen, was man machen möchte. Für die Shopping Tour an einer einzigen, normal langen Straße habe ich doch den halben Tag gebraucht. Ausserdem lohnt es sich Google 3D Map anzuschauen. Da siehst du im voraus, was dich da erwartet bzw wie die Ortschaft/das Geschäft aussieht. Spart alles Zeit, wenn man vor Ort ist.
Günstig Essen kann man in vielen asiatischen Restaurants (ca. 5-7 Pfund als All-You-Can-Eat oder halt einen Teller voll). Leitungswasser wird in vielen asiat. Restaurants auch serviert, freiwillig und natürlich ohne Kosten.
Ich stehe nicht so auf MArkenklamotten, daher kann ich nicht viel sagen über gute Geschäfte, aber einige Handys sind doch schon günstig (Nachteil: Stecker), zb The Carphone Warehouse. Und wenn du die Seite anschaust, dann wirst du sehen, dass es dem deutschen The Phone House entspricht.
Ich habe seit langem das Problem, dass unter FF 3.0 die Webseiten Quelle.de und Tchibo.de nicht korrekt angezeigt werden. Leider spuckt auch Google nix hierüber heraus. Woran liegt das?
Hier ein beispiel:
Fehlerhafte Seite: Preise oder Verfügbarkeit werden NICHT angezeigt.
Hier korrekte Darstellung unter IE:
Urlaubsmonat steht an. Wer noch eine (digitale) Kofferwaage braucht, sollte bei Pearl mal nachschauen:
Best.-Nr.: NC-3222-924 -> 12,90 Eur + Porto.
Gut, der reine Kaufpreis (ohne Porto) ist dem bei ebay ähnlich, aber wer halt noch was bei Pearl bestellt, der kann das auch in Erwägung ziehen und so zusätzliches Porto sparen. Und so ein Teil ist auch sinnvoll.
Es gibt bereits einen Thread in dieser Richtung, aber egal. Erzähl uns erst mal, was du kaufen möchtest. Dann kann man auch eventuell Tipps geben, was sich lohnt. Willst du nur privat einkaufen gehen oder auch etwas kaufen, um es hier in D auf ebay zu verkaufen?
By the way: darf man fragen für wie lange du unterwegs bist und wo du übernachten wirst? Ich war schon mal dort, suche aber auch für ein nächstes Mal günstigere, aber keine oftmals dreckigen Unterkünfte.
habe noch ne Frage: Kann man die Festnetznummer während (!) der Laufzeit ersetzen bzw wegportieren?