Kroko ist eine Ref-Farm.
Beiträge von Sliders
-
-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
Auf mögliche Kosten ist richtig, aber sie sind nun mal nicht gleichzeitig "anfallende" Kosten! Mobilcom möchte verhindern das Totkarten von uns Händlern beworben werden. Sie sitzen nun mal am längeren Hebel.1. Ich finde das immer toll, dass hier Händler (ganz allgemein, nicht auf dich bezogen) immer sagen: "Wir wollen keine Schubladenverträge", aber indirekt das sehr sehr gerne fördern. Man braucht sich nur die Angebote anzuschauen. Da wird meistens NUR wegen den Endgeräten (als günstige Ratenfinanzierung) gekauft. Das ist die Wahrheit und das braucht auch kein Händler schön zu umschreiben. Ausserdem sieht man hier doch schon einige Angebote, wo Regelungen von Providern umgangen werden. Gutes Beispiel sind die Tankgutscheine bei den damaligen o2 Verträgen. Also, lasst uns doch alle mal auf den Boden der Tatsachen bleiben. Ich kann es verstehen, denn Händler leben von Provisionen und Kunden von guten Angeboten. Quasi Win-Win Situation, aber ich finds immer lächerlich, wenn man sagt, dass man ne weiße Weste anhat.
2. TT ist eine Plattform, wo Transparenz so gefordert wird, wie es die Masse der Interessenten haben möchte. Das wurde von den TTlern in den letzten Wochen auch verdeutlicht. Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten: entweder die Plattform NICHT nutzen, wenn Händler wichtige Informationen vorenthalten möchte oder die Plattform gemäß den Interessen der meisten TT-User und der TT-Regeln nutzen. So einfach ist das. Wer Angst hat, dass Mobilcom am längeren Hebel sitzt (und deshalb den TTlern wichtige Infos vorenthalten möchte), der ist besser bei ebay oder vor Ort aufgehoben. Klingt harsch, ich meins nicht persönlich und das auch nicht auf dich oder Händler X bezogen, sondern generell.
Ich hoffe, wir kommen wieder auf Gespräche zurück, die das Angebot betreffen.
-
Ist m.E. kein Hammerangebot, aber zumindest ein Sparangebot:
SE W350i für 22 Eur + 25 Eur AG. Ebay-Art. Nr: 380130578558
EDIT: muss man bei den o2 Navi Angebot von obimo keine Unterlagen per Brief senden oder geschieht das nur über den Afterbuy Link???
-
Zitat
Original geschrieben von pettopaul
Gibt es die? Quelle? Auch im Prepaid-Bereich?
Stichwort: Terror-Abwehr. Diese Regelung gibt es mE nur in D, Ungarn, Schweiz, Italien. -
Zitat
Original geschrieben von Briefzusteller
Ich wollt es erst nicht glauben, aber heute waren 9 Simkarten mit je 10,00€ Startguthaben im Briefkasten.
Für mich , meine Frau und erfundenen OnkelSo hab jetzt nochmal zugeschlagen und für Oma und Schiwegermutter mit Familienanhang usw. bestellt. Einfach genial
Mein Simkartenvorrat reicht für die nächsten 2 Jahre. :top:
ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
Jeder soll soviel bestellen wie er für nötig hält !Ähhhhh, was soll man davon halten? Jeder kann gerne zehntausend Karten bestellen, aber 1. auf erfundene Namen und 2. auf Namen anderer ohne deren Kenntnis zu bestellen ist ja reinster Betrug.
Warum gibt es solche Gesetze, die einem verpflichten, dass die Karte registriert werden muss? Nicht aus Scherz. Du würdest es auch nicht lustig finden, wenn mal deine Verwandte so paar Karten auf deinem Namen bestellt ohne das du davon was Bescheid weisst.
-
Re: Prepaid-Karten mit nennenswertem Startguthaben?
ZitatOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
hallo,ist es eigentlich wahr, dass Prepaidkarten mit echtem Startguthaben deutlich größer als 1 Euro derzeit aus der Mode kommen? oder zumindest die Kostenlos- / Sehr billig-Werbeaktionen mit diesen, von ein paar wenigen D1-Anbietern abgesehen, rar gestreut sind?
mfG
carponaut_stefanJa und Ja.
-
Da neuerdings viele sehr sehr gute o2 o Angebote auf ebay sind, dachte ich mir, dass es sinnvoll ist, alles in einem Thread zu stecken.
(Bitte nur o2 o Angebote posten)Und ich mache auch den Anfang:
Bei ebay gibts einen Navigon 2200 DACH mit TMC für nur 29 Eur Zuzahlung + 25 Eur AG! (Händler: supi-handy)Meines Wissens ein sehr guter Preis.
ebay Art. Nr: 390058423063
-
Ich habe nun die SIM. Habe ich die APN richtig eingetragen? Was muss in den unteren Feldern (wo zB 99# steht)?

(Wie sieht das eigentlich Vodafone, wenn man auch mal ne falsche APN nutzt? Muss man extra zahlen? Bei o2 ist das egal, was man für ne APN hat.)
-
10 Eur Gutschein für 9,50 Eur zu verkaufen.
-
Ein Frage: ich habe einen Artikel verkauft. Bezahlt wurde per Paypal. Lieferadresse ist bei Paypal eine Packstation hinterlegt.
Gehe ich ein Risiko ein, wenn ich an eine Packstation sende? (Wenn zb der User sagt, er hat die Ware nicht erhalten...).
(Ich wurde schon mal mit so einer Paypal-Abholung Geschichte betrogen, daher frage ich nach)